uploaden


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @ll

    muss jetzt mal was loswerden was den meisten hier nicht passen wird aber egal!wenn ich schon jetzt so dinge höre wie von wegen ip geht nur raus an leute die hier schon mindesten 30 posts haben oder so find ich das echt scheisse!hat auch schon mal mehr posts war nur lange zeit net mehr da und die sind irgendwie weg aber wurscht! find das einfach lächerlich.fand das board hier mal echt gut aber irgendwie ist das alles hier ganz schön spiessig gewordenupper und mods weden bevorzugt usw andere haben halt net die zeit um zu uppen!
    must mal raus also bis dann bin mal gespannt was ich mir jetzt alles einfangen muss!

    gruss bembelkiller24
  • Also, die Leute hier sind immer noch in Ordnung, wie vorher.

    Das mit den Posts, solltest Du aber schon verstehen. Es dient den Uppern ja nur als Sicherheit. Diese Tage sind nämlich nicht die sichersten und da möchte man sich ja nur überzeugen, daß es "ehrliche" :bä::D Leute sind.

    So kann man die Gefahr mindern an Deleter zu kommen und von Datenschützern ins Kreuzfeuer genommen zu werden.
  • Hi

    Eigentlich bekommt hir jeder nee IP.
    Das mit demm POSTIN´s das gibt demm UPPERN nur vertrauen.
    Und das ist normal das UPPER u. mods bevorzugt werden.
    Ich miene die Zeit was zu UPPEN muß jeder haben.
    Mann kann ja über nacht dann UPPEN aber machne leute lassen lieber bediennen und andere die Arbeit machen./da sollten manche mal da rüber nach denken.

    Dann finde ich scheisse wenn ein leecher nee ip bekommt und der Speed ist nicht gut dann merkert er auch noch./über denn PUB.

    Und es gibts BOARD´s da dürfen über haupt keine leccher rein.
    Wenn du auf so ein Board kommst dann mußt du erst mal 2,5GB geuppt haben da nach alle 2Wochen einen UPPLOAD.mit mindestens 700MB sonst kannst du wieder gehen von Board.
    Und da kannst du nicht einfach sagen ich habe keine zeit was zu
    UPPEN.

    Und hir ist es freiwiilig mit dem UPPEN das ist auch gut so.
    Aber ich meine alle 4Wochen kann mann was UPEN das dürfte nicht schwer sein.

    Und diese Board gehört schon zu den Besten die es gibts.

    Und wenn einer mal Probleme haben mit dem UPPEN dann kann mann das ja auch nach lesen wie es geht.

    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • ok vertseh ich einer seits weiss was für ne arbeit uppen ist hab ich schlieslich auch mal gemacht! jetzt aber wenn alle irgendwann so denken von wegen posts*blabla* wie willst du dann überhaubt was als newbie bekommen?stellst du dann 30 sinnlos posts in off topic oder sonst wohin !!!na danke das wäre ja klasse

    hält den posts kram für depp!!!

    graetz Bembelkiller24
  • hi,

    dies braucht nicht mehr diskutiert werden es wurde schon oft genug besprochen.

    der upper macht die reglen und die muss man akzeptieren.was sollen wir als crew machen ? sollen wir den uppern vorschreiben wen sie die ip geben solllen :rolleyes:

    sicher nicht !!!!! einzig und alleine der upper entscheidet das.

    das ist also kein board problem sondern ein privates zwischen upper und leecher.solltet ihr probs mit einer regel haben klärt das mit den jeweiligen upper per mail oder pn.

    closed