Bin neu, habe anzubieten, kann nirgendwo hochladen


  • fragman2005
  • 715 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin neu, habe anzubieten, kann nirgendwo hochladen

    Hallo.

    Ich bin neu hier. Ich würde mir gerne ein paar Spiele runterladen, aber ich habe gesehen, dass man was hochladen muss oder viele Posts haben soll, um die IP zu bekommen. Ich habe sehr viele Spiele zum anbieten, aber ich bin noch Schüler und habe keinen Zugriff auf Server eines Betriebes etc.
    Gerade eben habe ich <a href="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?t=68220">Das hier</a> gelesen und würde gerne wissen, ob ich einem von euch irgendwie ein paar Spiele geben könnte und wenn ja, zählt das dann in irgendeiner Form positiv für mich, wenn ich mal was downloaden will???
    Habe Webspace bei AOL und bei Lycos.

    Danke für eure Antworten im Voraus.

    Eine Liste der Spiele, die ich habe (entschuldigt bitte, wenn die schon angeboten werden.)

    Call of Duty
    Far Cry
    Afrika Korps vs. Desert Rats
    Hitman Contracts
    Blitzkrieg - Burning Horizon
    Warcraft III
    Warcraft III - Frozen Throne
    Command & Conquer Generals
    Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null
    Doom 3
    Worms 3D
    Joint Operations
    Gotcha
    Port Royale 1
    Port Royale 2 (ohne Crack)
    D-Day (ohne Crack)
    Sacred
    Tactical Ops
    Singles

    Alles mit Crack und CD-key

    Fragman
  • LOL Webspace :hit:

    Würdest du logisch du denken, dass der Traffic zu hoch würde und halt der

    Webspace würde es halt nicht reichen. Ka ob da jmd mehrere GB freigibt mit unlimited Traffic.

    Wenn ja wäre es trotzdem scheisse weil man sich bestimmt registrieren musste.

    Und wenn da halt mal Warez gefunden wird dann haste halt nen Problem. Scan dir halt nen str0 oder Pub, Tag den und fertig ist. Is doch nicht so schwer :D

    €dit:// Ja Kuschelbaer. Warst halt schneller. :D
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Hallo,

    ich glaube nicht, dass hier jmd. den Nerv hat, dir das alles zu erklären. Nebenbei ist das glaube ich auch die falsche Sektion. Versuche es mal in der richtigen. Zu deiner Frage. Hier bieten manche Leute öffentliche Server (Anonymous Login) an, auf denen du deine Spiele hochladen könntest, wenn du mal nett anfragst.

    MfG Knopfauge
  • Du sprichst mir aus der Seele Knopfauge :D

    Ich denke so denkt fast jeder über noobs.

    Allein wenn man sieht wie viel mal am Tag so ne frage kommt, weshalb seine Beiträge gezählt werden oder so.

    Wenn man so anfängt kann man es gleich vergessen in

    die Szene zu kommen. Allein, weil die Selbsterarbeitung in der Szene

    SEHR

    wichtig ist.
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Ich habe sehr viele Spiele zum anbieten, aber ich bin noch Schüler und habe keinen Zugriff auf Server eines Betriebes etc.


    ehmm ich glaube kaum das hier jemand für ein üpaar filme seinen arbeitsplatz aufs spiel setzt wenn es auch einfacher geht :)
  • Also wie das hier Abläuft findeste hier & hier

    Dort werden auch alle deine Fragen beantwortet, deswegen verschieb ich das auch ins Newbie Forum

    Sollen sich Sdw und pralle drumm kümmern :fuck:

    *move*

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen