Sagem My V65 - Datenkabel + Software


  • taker-`
  • 751 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sagem My V65 - Datenkabel + Software

    hi,

    mein vater hat sich das handy geholt und nun auch ein passendes datenkabel + software!
    ich denk mal das die software da is um klingltöne oder so aufs handy zu speichern oder so, ka ob das stimmt! Oo

    nun ja und jetzt ich hab ka von der software!
    kennt sich da jemand aus?

    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • hi ho...


    also ich denke mal, das das datenkabel kein seriellen anschluß hat, sondern mittels usb angeschlossen wird ? - wenn ja, ists ziemlich schlecht.

    da die meisten tools, wie oxygen phone manager noch auf die serielle schnittstelle zugreifen wollen, und kein usb-support haben.

    die mitgelieferte software ist, denke ich mal, nur fürs speichern von tele-einträgen, bildmitteilungen, usw. da, und deine einstellungen vom tele anzuzeigen, evtl. zu konfigurieren.

    sollte ich mich irren, korrigiert mich..... :D

    aber ich denke mal, so ne soft erklärt sich von selbst, wenn man sich ein wenig mit ihr auseinander setzt. ebenfalls dürfte ja wohl ne hilfe eingebettet sein.

    --> wenn ich mein telebim mit dem pc verbinde, benutze ich den oxygen phone manager.

    solltest du kein seriellen anschluß am datenkabel haben, einfach einen "dranbasteln" - usb abschnippeln, und das datenkabel lt. meines schaltplans auf meiner hp, im member bereich verändern.
    needed stuff ist auf dem plan erkennbar --> kosten ca. 2-3 euros.

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.