In Gedenken an Scorpion187


  • CSIoli
  • 2959 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Gedenken an Scorpion187

    Nachruf vom Freesoftboard-Team

    Das Leben und die Gemeinschaft im Internet ist doch sehr anonym, viele kennen sich doch nur per ICQ, irc, mail oder auch Boards wie diesem. Trotzdem entsteht oftmals eine Freundschaft zwischen manchen Membern, man verabredet sich zum chat oder zum zocken im Netz, weil es ein Teil des Lebens geworden ist. Und doch kennt man sein gegenüber doch recht wenig, man wundert sich warum sich jemand nicht mehr meldet, er nicht mehr im ICQ "on" ist oder nicht mehr auf Mails antwortet. Einige im Team wunderten sich auch, warum Scorpion187 alias Jan Niklas nicht mehr aktiv in
    unserer Community wie sonst tätig war. Die Antwort lieferte uns jetzt die Mama (mamascorpion187) von Scorpion187.
    Jan Niklas hatte einen tödlichen Unfall, weshalb er nicht mehr unter uns weilt.

    Unser Beileid und Mitgefühl gilt der Familie von Scorpion187 !

    Ruhe in Frieden Jan Niklas

    Das Freesoft-Board Team
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ..........

    mamascorpion187 schrieb:

    LaForge, vielleicht triffst Du ja dort, wo Du jetzt bist, scorpion187. Dann könnt ihr beide zusammen euer FSB im Auge behalten :rolleyes: .
    Es ist immer sehr traurig, wenn so junge Menschen wie ihr gehen müsst, aber
    es ist auch schön zu lesen, wie viele junge Menschen die Trauer teilen.

    Mamascorpion187
    die sich ab und zu das von scorpion187 im FSB geschriebene aufruft
    ............
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ich bin grade ein bisschen geschockt!
    ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber hatte sehr viel mit ihm im Internet zu tun.
    wir waren zusammen in einer Crew und das recht erfolgreich.
    er war immer sehr engagiert und nett und freundlich.
    ich machte mit ihm Späße und scherze, doch konnte man mit ihm auch ernste Gespräche führen.
    er war mir sehr sympathisch, so sympathisch, dass wir vor hatten uns zu treffen (wozu es letztendlich leider nicht kam).
    ich kann mir vorstellen, dass Jan Niklas immer ein guter Freund gewesen ist mit dem man ,wie man so schön sagt , Pferde stehlen kann.
    Er wird mir fehlen, soll er in frieden ruhen.
    Mein Beileid gilt der Familie und freunde.

    mephi
  • Ich kann leider nicht viel über ihn sagen, aber ist schade, dass ein im Board sehr aktiver Mensch von uns gegangen ist. Ich wünschte ich hätte ihn gekannt.

    Mein Beileid gilt seiner Famile, Angehörigen und Freunden

    Haihappen
  • Oh man,
    Ich glaub es net. Genau wie Meph war ich mir ihm in einer Crew und somit waren wir natürlich alle eng mit ihm in Kontakt (auch wenn nicht persönlich).
    Oh man ich weiß echt net was ich sagen soll i bin platt :/
    Ich hoffe nur das er jetzt frieden ruht.
    Mein tiefstes Beileid an die Familie und alle engen Freunde wozu ich auch uns Leute vom Board zähle, da er echt ein guter Freund geworden ist.

    Peace out my friend
    Carsten
  • Kannte ihn auch relativ gut über die crew.
    Auf mich machte er immer einen sehr hilfsbereiten Eindruck ,war immer freundlich und lustig.
    Auch wenn Worte niemals über den Schmerz hinwegtrösten können die seine Angehörigen und Freunde jetzt zu tiefst empfinden möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen.
    Möge er in Frieden ruhen.
    :(
  • auch mein beileid

    ...kannte ihn ja auch nicht aber sowas ist immer scheisse....das gleiche ist mal bei mir passiert....kollege mit dem ich sehr viel gezockt habe hat selbstmord begangen und keiner hat was gewusst...bis dann endlich mal einer seine mutter angerufen hat....das hat uns auch sehr getroffen...

    und letztens ist auch ein kollege bei einem autounfall ums leben gekommen...

    also in diesem sinne

    R.I.P.
  • Hallo Jan,

    ich wünschte mir jetzt ich wäre bei Deine Mutter und hätte sie umarmd und Ihr Schmerz und Trauer geteilt denn ich fühle den gleichen Schmerz und Trauer

    Ich weiss es wie es ihr jetz geht. Es ist für eine Mutter das schlimmste, wenn die Kinder vor einem selber gehen. Es gibt kein Trotz für Verlust eines Kindes. Trotzdem wünsche ich deine Familie vorallem Dein Mutter und deine Freunde viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid

    Ruhe in Frieden Jan
  • mensch sowas ist immer scheisse wenn einer mitten aus dem leben gerissen wird... :( ich kannte ihn zwar auch nich aber sowas is immer shice... :(

    mein beileid

    viel "spass" bei laforge, tupac und b.i.g.
  • Ich weiß garnicht was ich sagen soll :(
    Ich kann mich an scorpion nur noch flüchtig erinnern (zu wenig zu tun gehabt mit ihm die letzte zeit)
    Aber das mit Laforge erfahre ich auch erst jetzt , ich weiß net was ich sagen soll :(
    Ich mein man kriegt immer mit das nette leute auf einmal weg sind aber man weiß ja net wo sie sind doch wenn man sowas hier hört ist das echt hart...
    Besonders wenn man mit beiden gut klar kam :(

    Ich trauer um beide und mein beileid an die angehörigen

    Gruß
    Aragon alias Sander
  • HI
    ...also würde das hier jetzt erst bekannt....ich meine es ist ja auch schon ein wenig her,..war am überlegen hier etwas zu sagen...aber ich wusste net so ob ich es tun sollte...es ist 6oder 4 wochen...vor unserem abschluss passiert (also noch vor den sommerferien) ich kannte ihn persönlich,wir waren in der selben klasse,und es vergeht kaum ein tag an dem ich nicht an ihn denke...auch wenn wir uns nicht so gut kannten...hhmm nunja...nun muss ich nocheimal das sagen wo ich auch beim BO konzert in münster an ihn denken musste
    ...NUR DIE BEESTEN STERBEN JUNG!!!,VIEL VIEL ZU JUNG...
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Oh man... ich kannte ihn auch nicht gut und hatte auch nicht oft kontakt mit ihm aber wenn dann war er immer nett und hilfbereit gegenüber mir oder anderen Usern !
    Mein Beleid geht an seine Familie und an seine Freunde !
    Ruhe In Frieden
  • Ich habe mit Scorpion187 nur ein paar mal Kontakt gehabt, war aber jedes mal sehr erfreulich und nett.

    Ruhe in Frieden

    Für die Familie und Freunde:

    Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
    Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
    Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
    Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
    Sei nicht feierlich oder traurig.
    Lache weiterhin über das,
    worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Ich bin nicht weit weg,
    ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.


    (Fritz Reuter)