Akitierungs Key bei Web.de, muss das sein?


  • j0n30
  • 845 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akitierungs Key bei Web.de, muss das sein?

    sers!

    kann mir jemand sagen ob es einen Nummer bei Web.de gibt die anstelle des Aktivirungs key eingegeben werden kann?

    weil ohne den scheiß geht keine automatische weiterleitung. falls mir jdn weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar... ansonsten muss ich halt zu gmx...

    so far big thnx für jede antwort die mich weiter bringt und euch nicht umbringt:D
  • Hi,

    da ich u.a. auch einen Acc bei web.de habe kann ich Dir sagen das es meiner Ansicht nach nicht ohne den Key geht. Das hängt vermutlich mit der real-address Prüfung zusammen.

    cu
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Außerdem wenn du den nicht hast kannst du nach 30 Tagen nur noch e-mails empfangen aber keine mehr von web.de versenden.
    Wenn du also die falsche Adresse angegeben hast wird die mail 1 Monat etwa halten danach ist es nur noch zum empfangen gut.
  • Bei GMX kannste du dich ja auch unter falschen Daten registrieren, mußt nur aufpassen, daß es die Straße oder PLZ wirklich gibt.
    Da gibt´s nur Probleme, wenn es eine Straße nicht gibt oder die PLZ nicht stimmt, dann bekommst du Post zugeschickt.


    Bei Web.de geht es nur mit dem Aktivierungskey.