Gegen Deleter vorgehen!


  • mrgame
  • 1838 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gegen Deleter vorgehen!

    So da ich gesehen habe (und meine Upload's) das das mit dem Deleten wieder Anfängt, werde ich diesen Tipp mal an einige weitergeben:

    Undeletable Filez:
    Damit Deleter es nicht Löschen können einfach nach dem geuppten die Filez so Umbenennen: FilenameLeerschrittSlashLeerschittSlash <<< somit werden die Filez Undeletable und Upper sind wieder Glücklich.

    Blackliste bei einigen Angucken, daran erkennt man auch wer mehrmals aufgefallen ist und diese garnicht erst auf die Warteliste setzen :)

    so sollte iegentlich auch jeder kennen aber wenn es soviele Kritiken gibt müssen sie das ja nicht wissen :D

    mfg mrgame
  • ok, dan nsind die filez zwar undeletable, aber du musst bedenken, dass man die datei dan nnciht mehr löschen kann, also wird der space des pubs immer weniger... das hat also vor und nachteile...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Hätte da einen vorschlag:

    Ich kenne einige Freehoster auf den space man Mysql/php usw. laufen lassen kann.
    Ich würde eine kleine datenbank einrichten und wenn von jemand ein Pub deletet worden ist kann er dort alle user eintragen die, die ip schon bekommen haben.

    So kann man dan user rauspicken die höchst wahrscheinlich den shit gemacht haben.

    Vorteil:
    Zentral wirden User erfasst die zugang zu deleten Pubs hatten und können so schnell und effizient rausgepickt werde.


    Greetz

    oFLUBOo
  • Hi,
    also ich wäre für diese Datenbank, da mir auch schon anständig was deleted wurde. Ich meine, mir macht das nix aus, ich jag das in der Nacht wieder hoch und gut ist es, aber die ganzen Leutz die auf die IP warten und nicht bekommen weil es mal wieder deleted wurde, denen gegenüber find ich es dann schade. Also ich bin dafür und wenn man jemanden hat, dann bannen bis zum Nimmermannstag.

    Micha
  • Ich vermute einfach mal das es ein paar Millionen Server auf dieser Welt gibt. Davon werden wahrscheinlich immer genug brauchbare Pubs vorhanden sein. Wenn welche DOWN gehen, gehen zur gleichen Zeit am andern Ende der Welt wieder welche ON. Das ist vergleichbar mit der Geburten- und der Sterberate auf der Welt. Aber diese Datenbank, ist trotzdem eigentlich eine Ganz gute Idee. Wir haben hier zwar eine Boardblacklist, aber man könnte das schon übersichtlicher machen. Zumindest was die eindeutigen Fälle betrifft könnte man schon so eine Datenbank erstellen und alle Deleter zusammenfassen. Also ich denke nur das Jemand zu einer bestimmten Zeit Zugang zu einem bestimmten Server hatte, beweist allein noch gar nichts. Natürlich sollten dann auch dementsprechend Beweise vorhanden sein und nicht nur Vermutungen, weil das sonst unfair wäre.

    MFG

    Xcellent
  • auf meinem ex-Board gabs mit den undel-files ,massive probleme beim saugen.
    Machne hatten auch probleme un-del files beim uppen zu resumen.Also ich würds lassen und für die Datenbank plädieren. Ein versuch wärs doch wert!?

    //:EDIT

    In den meisten fällen, denke ich wird das DIR von anderen Boards verschoben, die halt auch ihren TAG auf dem Pub haben. Da gibbet Progs, bzw. befehle um in die secured DIRs zu kommen.
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]
  • Ich muss da auch mal meinen Senf zu geben.
    1) 90% aller gelöschten Dateien wurden von dem Admin gelöscht.
    2) Eine 700 MB Datei nicht splitten sondern ganz uploaden, dann kann, wenn einer downloadet, noch nicht mal der Admin diese ohne weiteres löschen. Macht er aber dann meistens einfach indem er die Datei sperrt also keiner kann mehr downloaden.
  • Auf anderen Boards führt das UNDELETABLE-Machen von hochgeladenen Files zur Abmahnung oder Sperrung.

    Genau betrachtet ist es auch eine Sauerei. Der Admin eines FTP-Servers hat dann wirklich Mühe, die Files zu löschen. Irgendwann wird es dann halt eine andere Lösung geben für ihn.

    Lieber 'normale' Uploads machen. Ist fairer!

    Und wie ein Vorposter schon sagte: die meisten UPs werden von Admins gelöscht, was im Prinzip auch verständlich und nachvollziehbar ist. ;)
  • WuffelGruffel schrieb:

    Nur mal so nebenbei.... :rolleyes:



    LoL
    unterhalten sich die ganze zeit über das undeletbar machen der files und dann darf man das garnetfinds auch ne blöde idee
    eigentlich gibt es keine möglichleiten gegen deleter richtig vorzugehen
    ausserb die anforderungen, also mindestpostanzahl nur upper und so weiter so hoch wie möglich oder sinnvoll anzusetzen
  • Also Deleter sind schon blödes Gesocks. Aber dagegen vorgehen kann man wohl kaum.

    Zum einen sind es die Admins, gerade wenn der komplette Up gelöscht ist dann ist es sehr wahrscheinlich dass es der Admin war.

    Es gibt aber auch so Scherzkekse, die löschen 1 oder 2 PART-Dateien. Und schon kannste dein Archiv vergessen.

    Trotzdem könnt ihr nicht immer alles auf die Leute schieben, die die IP bekommen haben. Eure Pubs tauchen auf vielen Seiten auf, und ich glaube dass ihr davon garnichts wisst.

    Also entweder hat da zufällig jemand den Pub nochmal gescannt oder jemand hat die IP weitergegeben.

    Ich würde gerne mal den Link zu einer Seite posten, da könntet ihr selber nachschauen ob ihr euren Pub findet. Da kannste dir ne TXT-Datei runterladen wo 1000 Pubs drinstehen und die auch noch jeden Tag aktualisiert wird.

    Aber ich weiß net ob ich da gegen die Regeln verstoße. Und auf ne Verwarnung hab ich keinen Bock.

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]