Großes Fragezeichen bei Games brennen ???


  • Cigar
  • 691 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Fragezeichen bei Games brennen ???

    Hallo Leute ....hab da ein problem an dem ich euch teilhaben lasse ;) die sache ist die hab ne box also ne ganz normale ohne chip und ohne zucker und milch ;) und leeche gerade ein spiel runter für die xbox nur wollte ich wissen ob ich die überhaupt brennen und dann auch auf meiner xbox spielen kann ....gibt es die möglichkeit oder brauche ich irgendetwas ..bitte um eure hilfe ..cigar
  • um die spiele zu brennen brauchst du einen DVD brenner.. und um die spiele spielen zu können einen chip..

    die Spiele lassen sich ganz einfach mi nero ohne probleme brennen... da ich nur die standart festplatte (8gig) drinn habe muss ich auch jedes spiel auf ne DVD rphling brennen..
    // signature deleted by NeHe //
  • framer schrieb:

    um die spiele zu brennen brauchst du einen DVD brenner.. und um die spiele spielen zu können einen chip..

    die Spiele lassen sich ganz einfach mi nero ohne probleme brennen... da ich nur die standart festplatte (8gig) drinn habe muss ich auch jedes spiel auf ne DVD rphling brennen..




    so geht das ;)

    ~~> cl0$ed <~~