WIE findet ihr die wiesen(oktoboerfest)


  • v1rus
  • 1002 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WIE findet ihr die wiesen(oktoboerfest)

    hi
    also ich komme direkt von "der wiesen" also vom oktober fest
    und war da ab 15:00 uhr
    und habe versucht in ein zelt reinzukommen
    ich hatte keine chance
    ich bin deutscher komme ganz aus der naehe
    und sehe nr wie irgendwelche auslaender (nichts gegen die auslaender bin sicher kein rassist) vor mir dauend reindraengel, besoffen aus dem zelt kommen und nur noch mehr tuerken und italener rein kommen
    und ich stehe drausse vorm zelt
    mit dicken durst etc vorm zelt will da meine paaar mass bier saufen aber komme einfach nichtrein -.-

    wer von euch war/geht noch auf die wiese`n
    oder erzaehlt mir und der community mal eure meinung uebers oktoberfest
  • Also ich war am Montag, Dienstag, Mittwoch und am Freitag.Wir sind auch in kein Zelt reingekommen(am Freitag), weil wir genau wussten, dass es keinen Sinn hat.Da haben wir uns halt draussen hingesetzt.War auch wirklich lustig!Und das mit den Italienern und Türken...na ja - wenn keiner mehr reinkommt, kommt keiner mehr rein.Egal wie er ausschaut.Natürlich macht mal jemand eine Seitentür auf und dann kommen nochmal paar Leute rein, da sind dann aber auch schon ziemlich schnell die Security zur Stelle.Ich glaube das wisst ihr selbst.
    Ich glaube heute fällt für mich die Wiesn(<so schreibt man das!) aus - schauts mal ausm Fenster...:(

    Wer trotzdem geht, lasst mich wissen wie es war!
    Viel Spaß!
    Haarshampoo
  • ich finde die wiesn einfach nur noch zu teuer. also 7 € für ne maß bier is wirklich nich ohne. wenn man da noch ein paar fahrgeschäffte testen will, hat man an dem tag schon wieder nen ganzen batzen geld los. aber oktoberfest gehört einfach dazu.
  • jo ich wollt eeigentlich aber genau an dem tag fängts in ganz süddeutschland an zu piss.. aä regnen. Also fällt für mich die wissen ins wasserwies so schön heißt!!!
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • also ich ware am eröffnungstag am start...hammer geiles wetter....also keine chance reinzukommen...sind dann ins hofbräu haus gegangen....und dort gegessen und gesoffen...

    und bin am freitag (also vor 2 tagen) mit 3 kollegen nach starnberg geheizt um dann recht früh am samstag auf die wiesen zu kommen...
    sind um 8 aufgestanden und waren um 9:45 auf der wiesen....wat dann...es waren alle Zelte gerammelt voll und wir hatten keine chance einen sitzplatz zu finden....werde jetzt enweder nächstes jahr reservieren oder garnicht mehr gehen...

    DAS SUCKT voll
  • Bei uns gibt's so ein ähnlich großes Volksfest, wie in München. Fing gestern an.

    Heute war der Volksfestumzug, gut vom Himmel mit Regen eingedeckt ;)

    Auf die Festlichkeit können wir zu Fuß - aber höchstens einmal im Jahr. Ist mir einfach zu teuer. Sohnemann will dann alle möglichen Fahrgeschäfte ausgiebig probieren, Pony reiten, Pommes & Wurscht, Lose gleich im 50-er Pack und und und.... Da haben meine Frau und ich noch nicht mal was migemacht und sind ratz-fatz 50, 60 Euronen los. Die Maß Bier kostet 7,50 Euro! Waaahnsinn!
  • v1rus schrieb:

    doc lion
    aehm 7,5 euro sind total ueberteuer
    wuerd mich mal beschweren ^^

    Bei wem willste dich da beschweren? Bei uns ist die Maß Bier immer etwas teurer als in München - dafür ein bisschen besser eingeschenkt. Sind aber trotzdem fast 15 D-Mark - erst mit der alten Währung wird einem bewusst, wie TEUER das doch ist.

    Für ein kleines Stück Knoblauchbaguette (hälftig) 3,50 Euro - die spinnen doch langsam! Oder hat einer von euch nen Geldschei.sser erfunden?
  • samstag warich um 8 in der früh draussen mit paar freunden, konnten uns den tisch aussuchen in der bräurosl weil alles leer war (um 10 wars dann rappel voll)
    waren dann bis um 11 in cder nacht da, dann gabs kein bier mehr und die zelte haben dicht gemacht..


    @ überschrift, für die wiesn gibts nur ein wort ...


    berauschend ! *g*