Achtung vor Download von ...bockwurst.dll.ag


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtung vor Download von ...bockwurst.dll.ag

    Hallo zusammen,

    Lasst die Finger weg von ...bockwurst.dll.ag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn Ihr von dort downloaden wollt, müsst ihr zuerst das Tool "Anti Lech" (grösse 200kb) herunterladen und installieren. Dieses Tool ist Spyware. Es installiert sich "1 versteckte Datei" mit dem Namen : Back Web.
    Und trägt sich in euere Registry ein unter: Hkey C:Recycler/S-1-5-21-2000478354-1060284298-398445523-1003/Dc1exe.
    Sucht lieber eure Download auf anderen Seiten.
    dies ist nur ein gut gemeinter Rat.

    Gruss
    Old Shatterhand
  • Frage: Was macht dieser Registry-Schlüssel???
    Wie hast du denn den gefunden??? Ich finde ihn nämlich nicht. Und das Anti-Leech PlugIn ist meiner Meinung nach ungefährlich. Es dient lediglich dazu, um zu verschleiern auf welchen FTPs die Software liegt!!! Und ich finde weder mit AdAware, Spybot, PestPatrol oder den TuneUp-Utilities etwas, das mit dem PlugIn zusammen hängt. Und kann es sein, dass du den NetPumper meinst? Der ist nämlich mit Spyware verseucht, die Pro-Version zum Gück nicht!
    Oder liege ich da etwa falsch???
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • volliger blödsinn den oldshatterhand von sich gibt, antileech gibt schon so ewig lange und ich habe selbst bockwurst beim design und code geholfen, antileech ist lediglich ein leechplugin, passt lieber bei den andren dl.ag domains auf, da gibt es sau viele gefährliche seiten
    [size=1]Keep simple tasks simple!
    rapidshare.de
    Meine Uploads: Halo Wars Xbox360 // Minority Report DVD // Family Guy - Blue Harvest // Get Rich Or Die Tryin' DVD[/size]
  • LOL dachte schon, ich lade seit gut nem halben jahr von bockwurst und habe 0 Probs, habe auch schon alles gechekt und finde da nichts. ALSO MEINE AUSSAGE BOCKWURST=SAUBER
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • @ Old Shatterhand
    wo haste das dann gelesen (gib mal Quelle) oder haste Selbstversuche durchgeführt :ööm:

    Also ich lade zwar nichts bei bei BW runter aber Anti-Leech ist doch ganz ok.
    Viele die ich kenne laden da aber was und hatten bisher Null-Probleme !!
    Ist finde sogar noch besser als BobDown oder Skinless, da man nicht immer gleich die Quelle einsehen kann, wie es manche ja unbedingt machen müssen um zu schauen wo der StuFF liegt :mad:
  • master-fr34k schrieb:

    Frage: Was macht dieser Registry-Schlüssel???
    Wie hast du denn den gefunden??? Ich finde ihn nämlich nicht. Und das Anti-Leech PlugIn ist meiner Meinung nach ungefährlich. Es dient lediglich dazu, um zu verschleiern auf welchen FTPs die Software liegt!!! Und ich finde weder mit AdAware, Spybot, PestPatrol oder den TuneUp-Utilities etwas, das mit dem PlugIn zusammen hängt. Und kann es sein, dass du den NetPumper meinst? Der ist nämlich mit Spyware verseucht, die Pro-Version zum Gück nicht!
    Oder liege ich da etwa falsch???


    Hi,
    Öffne Ordneroptionen, Ansicht,Versteckte Dateien +Ordner, und alle Dateien und Ordner anzeigen anklicken. Dann findest Du diese Datei, wenn Du ein Progi hast, das Sypware ausfindig macht. zu empfehlen ( XP-Clean) kostenlos.

    Gruss
  • Flame schrieb:

    volliger blödsinn den oldshatterhand von sich gibt, antileech gibt schon so ewig lange und ich habe selbst bockwurst beim design und code geholfen, antileech ist lediglich ein leechplugin, passt lieber bei den andren dl.ag domains auf, da gibt es sau viele gefährliche seiten


    Hi,
    Wenn Du der meinung bist , bitte.
    Scanne aber einmal Deine versteckten Ordner und dateien, he.
  • Freedom schrieb:

    LOL dachte schon, ich lade seit gut nem halben jahr von bockwurst und habe 0 Probs, habe auch schon alles gechekt und finde da nichts. ALSO MEINE AUSSAGE BOCKWURST=SAUBER


    Hi ,
    dann weiterhin viel spass , das andere dein comp. ausschnüffeln können.
    gruss
  • Flame schrieb:

    volliger blödsinn den oldshatterhand von sich gibt, antileech gibt schon so ewig lange und ich habe selbst bockwurst beim design und code geholfen, antileech ist lediglich ein leechplugin, passt lieber bei den andren dl.ag domains auf, da gibt es sau viele gefährliche seiten


    Hi,
    Träum weiter.
    Scanne mal deine versteckten Ordner und Dateien.
  • Freedom schrieb:

    LOL dachte schon, ich lade seit gut nem halben jahr von bockwurst und habe 0 Probs, habe auch schon alles gechekt und finde da nichts. ALSO MEINE AUSSAGE BOCKWURST=SAUBER


    Hi,
    Sauber? scanne mal die versteckten Optionen, wirst staunen, was da zu Tage kommt.

    gruss
  • Freedom schrieb:

    LOL dachte schon, ich lade seit gut nem halben jahr von bockwurst und habe 0 Probs, habe auch schon alles gechekt und finde da nichts. ALSO MEINE AUSSAGE BOCKWURST=SAUBER


    Sauber? scanne die versteckten Optionen, kommen dir die Tränen.

    gruss
    Old shatterhand
  • Ui, ich glaube, nach diesem 6-fach Post wirst du wohl Probleme kriegen...
    Ich arbeite eigentlich immer mit versteckten Ordnern, deshalb habe ich diese Option bereits seit der Windowsinstallation so eigestellt, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden.
    Und mein AdAware scannt alle 4 Partitionen und alle versteckte Ordner. Sogar in den Zip-Archiven sucht es...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • master-fr34k schrieb:

    Ui, ich glaube, nach diesem 6-fach Post wirst du wohl Probleme kriegen...

    Quatsch, als würden wir Mods hier böse werden, wenn jemand absolut überflüssige Posts abgibt.
    Niemals.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-