Telefonbuch Deutschland

  • geschlossen

  • engel384
  • 1434 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telefonbuch Deutschland

    Weiß nicht ob ich hier im richtigen Board bin, aber hat irgendjemand eine PDF oder noch besser Textdatei mit allen Telefonnummern aus Deutschland?
  • es gibt ein programm mit dem namen "klicktel". ist ein telefonbuch mit suchfunktion und so. (wenn ich es richtig in erinnerung habe. ich habs selbst nicht, nur mal gesehen.)

    evtl. solltest du (auch) danach suchen.

    mfg buchdieb
  • Danke für die Antwort, aber mir gehts eigentlich darum, zu einer Nummer einen Namen zu finden, was ja eigentlich dem Datenschutz zuzuschreiben wäre... In einer Textdatei könnte ich z.b. einfach die Suchfunktion benutzen
  • für klicktel gibt es ein klienes zusatzt proggi mit dem es möglich ist die nummer einzugeben und den namen zu erhalten ,das proggi zu uppen wäre kein problem nur klicktel ist bei mir 2 cds groß und ich gurk immer noch mit modem durchs inet
  • hi leute!
    das proggi was the_ole meinte heisst "klick-ident", hab ich selber auch, is echt genial!
    ich hab aber leider auch nen miesen up-speed (dsl-light) und kanns euch deswegen wahrscheinlich nit hochschieben. ich gucke aber noch mal ob ichs nicht vll klein zippen kann, dann melde ich mich nochmal.
    greez
    Silenthunter

    PS: ich glaube das funzt auch ohne klicktel, oder irre ich mich da?
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Ich weiß nich ob mein Kommentar jetzt 100% reinpasst, aber wie waere es mit w*w.telefonbuch.d*?!? Oder wie mein Vorredner scho gesagt hat, zur Post, ne Telefonbuch CD holen. Die beinhaltet Telefonnummers, Adressen und einen Stadtplan.
  • Hallo,
    für die Klicktel CDs gibt es das Prog. RufIdent (müsste inzwischen die V 13 sein)
    Damit ist dan eine Rückwärtssuche möglich. Allerdings kann es sein, dass zukünftige Telefonbuch-CDs das wieder von "Haus-aus" können, da es eine Gesetzesänderung gegeben hat.
  • Richtig, für die Klicktel CDs gibt es dieses tolle Program namens "RufIdent". Nur müsst ihr daruf achten, dass ihr die richtigen Version zusammen benutzt.
    Klicktel Frühjahr 2004 -> RufIdent V12
    Klicktel Herbst 2004 -> RufIdent V13