CloneCD Image brennen


  • matzek
  • 1110 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CloneCD Image brennen

    ich wollte ein clonecd image brennen, aber aus unerfindlichen gründen geht es nicht. der witz ist, ich habe vor zwei tagen das image noch brennen können und jetzt gehts einfach nicht.

    ich habe eine *ccd, *img und *sub-datei. in clonecd gehe ich folgendermaßen vor:
    "auf cd von image datei schreiben" auswählen
    kein haken bei "nach erfolgreichem schreiben löschen"
    *ccd-datei auswählen

    so und weiter komme ich nicht, dann das feld weiter ist nicht aktiv und ich komme ums verrecken nicht weiter.

    ich habe clonecd auch schon neu installiert, es ist die version 5.0.2.2

    mache ich was falsch oder woran kann es liegen? an den image dateien habe ich eigentlich nix verändert, ich habe die nur von einem laufwerk ins andere verschoben

    THX

    Edit:
    jetzt habe ich es spaßeshalber mit clondecd version 4.3.2.2 probiert und da hat es geklappt. muss ich das verstehen dass es mit einer älteren version funzt?
  • Also ich hab die 5.0.2.2. Final und bei mir geht alles wunderbar. Von CD ein Image erzeugen, von Image auf CD schreiben, Direktkopie auch von kopiergeschützten Musik-CDs - alles bestens und einwandfrei.

    Hatte gestern Nacht eine längere Kopier-Session, ohne jedes Problem.

    Was bei dir sein kann, dass Clone-CD deinen Rekorder nicht erkennt. Überprüfe das mal.
  • Edit:
    jetzt habe ich es spaßeshalber mit clondecd version 4.3.2.2 probiert und da hat es geklappt. muss ich das verstehen dass es mit einer älteren version funzt?

    nein du musst leider nur verstehen dass die clonecd version 5..noch was die du hattest nicht die vollversion war sondern nur eine probeversion auch demo genannt und deswegen konntet du das net machen!!!! mit einer vollversion geht sowas halt.!!!!oder hattest du die vollversion von clonecd 5....???

    meld dich mal..vllt. kann man ja das problem herausfinden sodass man dir erklären kann woran es gelegen hat!!!

    naja
    mfg
    spain´s no.1
  • Haihappen schrieb:

    das ist der Punkt. Du hast die Final, nicht irgendein beta-zeug

    Stimmt nich ganz. Die Version 5.0.2.2 gab es immer nur als FINAL-Version.

    Die davor (ab 5.0.0.0) waren BETA-Versionen, wie es auf Slysofts Homepage zu sehen war.

    Aber egal, die aktuelle Version samt Crack gibt's hier im Board.
    Da man sich die Version selber bei Slysoft saugen kann, biete ich Interessenten den CRACK dafür per E-MAIL an.
    Also: mir eine PM oder MAIL mit aktueller MAIL-ADDY senden und ich antworte mit einem Stall voll SLYSOFT-Anhänge (1,4 MB ca.).
    Nur keine hotmail.com-Adressen verwenden, die blocken irgendwie.
  • ich hab die 5.0.2.2. Final und sogar mit dem crack von doc lion, aber es hat trotzdem nicht funktioniert sondern nur mit der alten version. aber nicht so schlimm, es hat sich ja eine lösung gefunden und da ich den pc eh neu aufsetze werde ichs danach nochmal spaßeshalber mit der 5.0.2.2. Final versuchen. mal sehen obs nicht doch klappt.