Dreamcast verkaufen ...


  • Chaser
  • 1170 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreamcast verkaufen ...

    Moin Moin ...

    ich wollte meine Dreamcast verkaufen (1-2 Jahre alt), in einem sehr guten Zustand. Dabei sind 2 Gamepads, 2 Memory Cards (Virtual Memory Card und eine normale), ca 17 Games, Keyboard .... ich glaube das war es.

    Was meint ihr, wieviel ich dafür noch bekomme?


    Jetzt sagen bestimmt einige, dass ich die nicht verkaufen soll, aber mein Entschluss steht fest ;)
  • Naja, ich habs in Off Topic gemacht, weil ich das ja nicht hier im Board verkaufen will, sondern nur wissen wollte, wieviel ich dafür noch bekomme ... jetzt ist es auch egal :D

    Aber ~50 (+ Spiele, Zubehör etc?) € ? ^^
  • 50€ sind ein bissl wenig. Ich hatte 8 Games und habe sie für 60€ verkauft. 80-90€ sind eigentlich IMHO Minimum. Dafür, dass sie sich NICHT hinter einer PS2 und Co. verstecken muss und immer noch einen enromen Spaß bringt.. ;)

    Kommt aber auch immer ein bissl drauf an, ob DU Games hast, die bei Karstadt und Co. für ein paar €s vertickt werden (Worms etc.) oder ob da solche Gameperlen wie Shenmue, Grandia, Ferarri Challenge etc. dabei sind.

    P.S. Untermahl die Funktion, dass man damit ins Netz über TV kann und man sich SO eine teure InternetBox erspart. Das begeistert beim KAUF und wirkt sich für DICH positiv im Preis aus.
    Ehne Mehne MUH......
  • Alle Games habe ich für ca. 50 DM gekauft ...
    Das wären ... :
    Phantasy Star Online, Speed Devils, Jet Set Radio, Crazy Taxi, Hydro Thunder, Millenium Soldier, Silver, Power Stone, Tomb Raider IV, Sonic Adventure, Snow Surfers .... und noch 1-2 andere ... Ein paar Demo CDs habe ich auch noch


    Und die Dreamcast war immerhin eine der ersten (die erste?) Konsole, mit der man über den Fernseher ins Internet konnte ... wie mein Vorredner schon sagte :)
    Sega hat vieles vorgemacht und andere Konsolen haben es nachgemacht und optimiert / verbessert.
    Echt schade, dass keine Games mehr für die DC hergestellt werden :(
  • Naja, es gibt in der Szene immer noch Coder, die einige Games als Demos für die DC umschreiben. Habs aber schon ne Zeitlang nicht mehr verfolgt.

    Naja, Deine Games findest Du schon für max. 15€ bei diversen Händlern.
    Aber mehr als 85€ wirst Du glaub ich net bekommen.

    Schau doch bei Ebay, für wieviel sie dort weggeht. (Mit Vergleichbarer Ausstattung)

    Beispiel:
    HIER!!!!!
    Ehne Mehne MUH......