Jemanden der meine kleine HP aufmotzt !

  • Beratung

  • UpperDeluxe
  • 1136 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einen der meineHP aufmotzt & wie findet ihr sie bis jetzt ?

    Hi kann mir bitte einer meine HP etwas Bearbeiten weil ich mich da nicht so toll auskenne ! Bessere Buttons, Style, Effekte und so ! Dafür könnt ihr auch ein Link oder Bannervon eurer seite einbauen ( Kostenlose werbung ;) )!

    Danke !

    P.S: Wie findet ihr die Page bis jetzt ??


    3*w.raceonmapage.de.vu

    Thx
  • Also das ist meine neue Seite 3*w.raceonmapage.de.vu !
    Möchte da geilere Buttons eingebaut haben ( Mit Animation wenn mit der maus drauf geht )! Einige gereusche wenn man was anklickt oder die maus über etwas bewegt !
    Und dann halt noch so moderne sachen (Effekte ...) !

    Währe echt nett wenn mir da einer helfen könnte !
  • Wechsle erstmal von Tripod wech, da die Werbung mehr nervt als alles andere.

    Die Page selbst ist doch garnicht so übel. Die von Dir gewünschten Sachen sind nur Spielerei und verbessern eine Homepage nicht unebdingt.

    Ein nettes Flashintro etc. kannst Du mit dem Tool Swish von swishzone.com/ ganz easy selber machen.


    Wenn Du auf die Buutons nicht verzichten kannst, such Dir doch einfach bei imint.com/magic/mb001.htm ein entsprechendes Javaapplet aus und binde es auf Deiner HP ein.
  • Naja ich habe aber bis jetzt keinen anderen Webspace anbieter gefunden mit mindestens 25MB Space, traffic ohne limit und ftp daten :( !

    Das mit Swish teste ich gleich mal ;) !
    Und der Buton link ist auch nett :) Danke !!!!!!!!!

    Naja ich finde aber irgendwie fehlt auf der seite irgendwas !! ;(
    Vielleicht liegt das auch nur daran das ich so gerne HP's erstelle und ansonsten nix mehr zu tun hätte ^^ !

    ----------------------------------------------

    Also SetupSwishvideo.exe hab ich jetzt runter geladen aber es geht bei mir nicht weil ich win 98 Instaliert hab :rolleyes: *schade* und auf der button seite find ich nix was mir gefällt ! Dachte an ein button das die Farben Weiß - Rot hat und irgendein Elektro effekt, Strom oder so !
  • versuch doch mal w*w.funpic.de , die bieten dir das:

    » PHP/MySQL Webhosting
    » FTP-Zugang
    » sofort verfügbar

    kostenlos an. Und ohne werbung :rolleyes:
    Also von Tripod musste echt weg, dass versaut deine ganze Page mit dieser ***** WErbung.


    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±