Blasehase ist wieder hier!!!


  • NmaD
  • 860 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blasehase ist wieder hier!!!

    Hi,
    naja, da mich soeben genau dieselbe PN erreicht hat wie vor einem Monat, habe ich beschlossen, der Werbung so schnell wie möglich ein Ende zu machen.
    Zuerst mal der Inhalt der PN:

    DeathPool schrieb:

    Hi ho,
    alles fit. Hoffe schon. Wollte Dir hier eine goile Addi von nem netten Board schicken.*** heißt es und besteht erst seit 1 Monat. Sogar der Admin hat dort nur ca. 200 Posts und man kommt viel leichter an IP´s, weil alle bis jetzt alle wenig Posts haben. Doch das wird sich bald ändern, denn viele werden dem Board beitreten. Aktuelle Filme und Spiele sind auch schon paar online. Wäre also voll nett von Dir, wenn Du Dich dort mal anmelden könntest und Dich der Kommunity anschließt. Admin´s und Mod´s sind dort voll locker drauf und man bekommt auch nicht so schnell Verwarnungen wie hier (obwohl man nicht viel gemacht hat). Noch nen positiver Aspekt ist, daß alle aber auch wirklich alle Beiträge in allen Kategorien gezählt werden, daß macht es einfacher später an Filme und Spiele zu kommen!!! Ich würde Dir sehr dankbar sein und Dich bei meinen Up´s dort bevorzugen. Bin da Mod und könnte Dich aus der "Scheiße" ziehen, wenn mal was ist!!! Also, wenn Du bock hast melde Dich mal hier an: ***
    Bitte schreib aber bei der Registrierung bei "Empfohlen von" Blasehase hin (das b groß), damit bist Du dann sofort in meiner Buddyliste und ich werde Dich dann bevorzugen, bzw. Dir ne IP schicken wenn ich was neues hab. OK??? Bist Du mit dabei??? Als kleinen Nebeneffekt schreib ich Dir dann mal ne PN auf dem Board mit kleinen Tricks ;)

    Mfg :hy: (das kleine Häschen)

    Das wollte ich ihm damals zurück schreiben (ist aber nicht gegangen, da er keine PNs empfangen kann und das Topic hier geclosed wurde bevor ich fertig getippt hatte...

    master-fr34k schrieb:

    Aktuelle Filme, Spiele, Software bekomme ich hier auch und wenn die Posts überall gezählt werden, dann wird sowieso wieder nur alles vollgespamt. Das mit den Verwarnungen ist mir scheißegal, da ich keine habe - vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass es da besser zugehen soll als hier. Und Gamez sind noch keine oben...
    Ich habe hier was erreicht, und verstehe nicht, wieso ich das aufgeben sollte.
    Und überhaupt: ist dir eigentlich bewusst, dass diese Werbung illegal ist??? Auch wenn du dadurch bereits viele User von diesem Board weggezogen hast.
    Ich bin auch nicht so der Sauger, da ich keine Flat habe, da sie mir einfach zu teuer ist. Und ich habe hier alles, was ich will - also wieso zu einem anderen Board gehen, das ganz sicher nicht so gut ist???
    Weiteres werde ich, wenn das so weitergeht melden.

    Und noch was: DAS IST KEIN GESCHLEIME, DAS IST WIRKLICH SO!!!
    Bitte macht diesem *** so schnell wie möglich ein Ende!
    PS: bitte bringt mich nicht um, wenn ich jetzt was falsch gemacht habe :(
  • Was wollen die Admins dageben tun, User sperren, dann melden sie sich neu an, bringt nichts. Un die PNs kontrollieren ist auch nicht machbar, bei so vielen Usern.
    Also hilft nur eins, ignorieren.

    Mich würde mal interessieren was das für Tricks sein sollen, die dir der User beibringen will (DoS- Attacken ?). Kannst dich ja mal zum Spaß anmelden und dann dort nen bisschen Rumspammen (Frust ablagern :D).
  • Ist mir schon klar - ich möchte auch nur, dass solche Leute gelöscht werden...
    Außerdem - ich bekomme keine neue IP da ich Cable habe...:(
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Hallo Leute,

    wer den Unsinn glaubt, den das Blasehäschen da schreibt, der ist selber Schuld.

    Im fxp werden schon eine Weile die posts nicht mehr in allen Foren gezählt. :noway:

    Im ganzen board laufen am Tag nur 15-30 posts und das obwohl Blasehase spamt wie verrückt. Da gibt's nichts, wo man vernünftig und sinnvoll drauf antworten kann.

    Angeboten wird so gut wie nichts, weil einer der beiden upper weg ist. Vorher war's schon nix und jetzt erst recht. :löl:

    Das sind die letzten Zuckungen von Blasehäschen, deshalb

    R:I:P


    Also PNs löschen und gut ist.