Kann RollerCoaster Tycoon 3 Demo nicht starten


  • Chad-Kroeger
  • 811 Aufrufe 6 Antworten
  • Kann RollerCoaster Tycoon 3 Demo nicht starten

    Hi,

    ich hab gerade die RollerCoaster Tycoon 3 demo gesaugt und installiert, nun starte ich die und es kommt: RCT3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was soll das ??

    Was ist das Problem ?? Ich habe alle Mindestanforderungen erfüllt und überall die neusten Treiber !

    Nochwas zum Fehler:

    AppName: rct3.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: rct3.exe
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0055622e

    Was kann ich da machen. Braucheich eine andere exe oder wo ist das Problem ?? Könnt ihr die Demo ohne Probleme spielen ??

    P.s. Ich habe Windoof XP SP1

    BIG THX
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Also ich hab das über den link auf gamigo.de gesaugt. Also liegt das an meiner demo und nicht an Windoof ??

    Wenn ja kugelfaernger wo hast du die her ?? Soll ich mal die von Atari.de ausprobieeren ?? Oder weiß jemand wann die deutsche rauskommt ?? Weil so einen Fehler hatte ich mal bei Worms 3D das ging am Anfang und nach ner neuinstallation nimmer. Also seit ihr ganz sicher, dass es an der Demo und nicht an Windoo fliegt ?? Weil ich hab ISDN und da sin fast 200 MB kein Pappenstiel.

    Aber schonmal Danke für die Infos !#

    @deluxemaster ich hab das komplette demo-exe-File mit so fast 190 Mb gesaugt
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Ja schau mal ob du noch von wo anders die Demo bekommst.
    Kann oft an der File liegen da sie beschädigt ist, achja ich könnte mich teuschen aber würde das nicht eher in das Board Games passen???