HTML coding für absolute n00bs


  • Bonschedealer
  • 1054 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • HTML coding für absolute n00bs

    Hi bin ein absuluter nichtswisser in sachen coding, in jeder hinsicht
    währe net wenn jemand ein tut oder sonstiges für mich hätte.

    PS:meine seite soll ja auch nach was ausehen

    greez Bonschevertigga

    cya
  • *lol* ich ürde dir empfehlen es mit nem Html-Editor zu machen, dann erst mal gucken wie's so aussieht und dann mich ans coden begeben (bin zwar auch eher auf n00bniveau, aber ist echt einfacher mit editor, auch wenn html nicht so schwer ist, aber zeitaufwendiger als mit nem editor allemal!)
    ich hab mir grad von planethtml.de was gesaugt, ist auch für einsteiger gedacht! ansonsten hör einfach mal nem Pro zu, wat der dazu sagt! yeah!
  • also den Code aus nem Editor herauslesen is absoluter Schwachsinn, da der Code dort absolut ungeordnet ist. Kauf dir am besten ein Buch über HTML. Damit kommst du am schnellsten zum Erfolg.

    MfG
    Mr. Pain
  • Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Seite mit dem Editor oder etwas ähnlichem zu machen und nicht mit FrontPage etc. Auf de.selfhtml.org/ findest du das Muss für jeden HTML Coder, nämlich SelfHTML8.0 (auch zum Download). Das hilft dir enorm, wenn du mal ne Funktion vergessen hast oder so.
    Aber zum Einstieg würde ich dir auch ein Buch empfehlen. Dort ist es am besten erklärt.
  • aaalso an e-books kannich euch leider nichst empfehlen in dieser hinsicht....aber ich hätte da ein buch für euch was es wirklich bringt.....es haißt HTML 4 geschrieben von Thomas Kobert.....erscheinen im bhv verlag...es ist echt gut beschrieben für anfänger und naja scannen kann ich leider net für euch...und 400 seiten wären net so wenig^^
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]