Disco's


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ey Leutz ich suche ein paar gute klubs in berlin die wo 15Jährige hin gehen können? danke sehr
  • hilfe für nen 15 jährigen

    hey corny....

    ich würd dir vorschlagen :

    Du ziehst mit deinen Kumpels los - besorgst (leihst) dir von nem Freund den Ausweis ( sollte aussehen wie du , oder so ähnlich und natürlich über 18 seinl) und merkst dir natürlich die daten...
    Gib nicht gleich beim ersten mal auf wenn's nicht klappt..
    hat bei uns früher auch funktioniert. ;)

    Somit kannst du in fast jede dizze und natürlich auch in die clubs<--
    Viel spaß beim probieren und natürlich bei den PARTYZ

    grüße aus berlin
  • naja aber damit kann er seinen Kumpel auch ganz schön die scheisse reiten, was denkt ihr, was der Kumpel sich anhören darf, wenn dem 15jährigen was passiert.
    Natürlich muss man nicht alles so pessimistisch sehen aber es gibt auch andere wege, z.B kommt man in manche Discos auch mit nem Schülerausweis rein, und für die gibts ja viele einfache Methoden.
    mfg Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Geh ins Fun in den Gropius Passagen. Da lassn sie jeden Spack rein! Ich war persoenlich nie drin, da es der letzte Dreck sein soll, doch den juengeren soll es tatsaechlich dort gefallen. Polizeiaufgebot soll da auch jede 2 Wochen sein, da es oefters zu raufereien kommt.
  • Hm, das ist gewissermaßen scheiße, wenn sich da "solche" rumtreiben :boing: :ööm:

    bin ja nicht "jeder spack" xD

    zumal neukölln (kein vorurteil...)

    hmm, naja, ich schau's mir auf jeden fall mal an.

    weitere tipps sind herzlichst willkommen =)