Kann Arbeitsplatz nicht mehr öffnen!


  • Tropicojaner
  • 755 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Arbeitsplatz nicht mehr öffnen!

    Seit dem ich Service Pack 2 habe, kann ich manchmal nicht auf den Arbeitsplatz zugreifen. Der sucht und sucht ( dieses Symbol ) und findet selbst nach Minuten nichts. Kann mir jemand helfen? Dass geht einem wirklich auf die Nerven :grrr:
  • sofern es eine original cd ist wundert es mich;) ansonsten liegt es vll am crack was ich net glaube...denn wir haben ja alle originale...;)
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Hast du dir mal überlegt ob es anner CD oder einem Gerät liegen kann die/das im Laufwerk liegt bzw angeschlossen ist?

    Ansonsten kannste mal schaun ob der Dienst "Verwaltung logischer Datenträger" gestartet ist (insbesondere wenn der Fehler auftritt). Dazu gehste mal auf Start-›Ausführen-›"compmgmt.msc"-›Enter, dann auf Dienste und Anwendungen-›Dienste und scrollst runter bis zum entsprechenden Dienst.
    Sag mal ob der gestartet ist, dann sehen wir weiter. (ich weiß ja auch nicht ob es daran liegt) :)

    Und @ Toxin
    Deine Sig ist zu groß. :D
  • Ich hab das gleiche Problem aber ohne SP2.
    Bei mir Stürtzt der Explorer immer ab und ich kann nix mehr machen auser dehn Task beenden. Benutzt schon seit einiger Zeit Seed Commander 10....
  • Hmm Er findet das Symbol nicht... Dann mach Start Taste + E :D
    Kannst du denn auf den Arbeitsplatz wirklich nur manchmal oder wirklich sehr sehr oft nicht zu greifen ?? Und benutzt du viele P2P Proggis ect. (Der können dermaßen dein System verlangsamen) oder so ne Sicherheits Proggis... Norton Steganos (Dasselbe)... Wenn ja deinstallieren... Und seit wann ist das so ?? Sonst einfach mal Systemwiederherstellung ;)