GTA London startet unter ePSXe nicht????


  • dreamwal
  • 783 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA London startet unter ePSXe nicht????

    Hallo,

    ich werde langsam echt bekloppt mit ePSXe!
    Immer wenn ich versuche GTA London zu startet steht da immer: "Bitte legen Sie die original CD ein".
    Ich öffne eine ISO, also kann GTA mich doch nicht nach einer CD fragen.
    ePSXe soll das Spiel doch aus dem ISO auslesen und nicht aus dem CDRom Laufwerk!!!!

    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Scheiß umgehe?!

    Danke schon mal für die Tipps!
  • hmm kann sein das für gta london spezielle einstellungen vorgenommen werden müssen im plugin musste ma googeln kenne da auch keine seite wo das genau beschrieben steht ... hab das aber auch mit ff9 gehabt musste n bisel was configurieren und nun klappts prima.
    am sonsten musste einfach ma ausprobieren die einstellungen die du hast am besten aufschreiben und dann ma n bisel was ändern und wieder probieren ... klappt schon

    PS: startest du auch dieISO also run iso und net run cd-rom ? sons isses das vielleicht...^^

    hoffe hilft n wenig
  • Habe alles schon ausprobiert.
    Habe sowohl Run Iso, Run Cd-Rom und auch Run PS-Exe ausprobiert.
    Aber kurz bevor das Spiel anfängt, konnt eine Schrift mit "CD einlegen" usw.


    Welche einstellungen muss ich den vornehmen, oder wo?
  • hmm genau weiß ich das auch nicht musste ma googeln ob es da welche gibt ... am sonten kannste es ma versuchen zu mounten mit daemon toolz da musste auch hinterher googeln oder hier im forum in der appz sektion ma suchen ... kann dir da auch kein genauen link geben den den ich ma hatte is down ...

    gruß