Bluescreen


  • H@zAdOu$
  • 744 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI Leute
    Ich nutze Win XP SP2
    Und ich habe in den letzten 2 Tagen, 2 mal den selben Bluescreen gehabt..
    er kommt manchmal wenn ich herunterfahren will..
    Xp beginnt die laufenden Anwendungen zu schließen (Sys-Tray) und dann erscheint er...
    Er erstellt ein Abbild des physischen Speichers und zeigt mir an das Windoof heruntergefahren wird um es nicht zu beschaedigen..

    Er sagt er finde einen Fehler:

    BAD_POOL_CALLER

    ICh kann damit nichts anfangen... vielleicht kann mir jemand von EUch sagen woran das liegen koennte?!

    b1g -=´tHx`=- !m v0rR4u$!
    &
    MfG
    °²º¤æ=¬«.,¸_,.-=(°H@zAdOu$°)=-.,_¸,.»¬=椺²°
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • also Bluescreen hat immer was mit speicher zu tun...

    wie lange hast denn den SP2 schon drauf...weil vielleicht hängt das mit dem zusammen...
    deinstalliere ihn mal und schau ob das problem immer noch kommt...
    sonst frage mal google oder andere suchmaschine

    oder hier kommt noch eine gute erklärung für dein prob.
  • Also SP2 ist schon relativ lang' drauf, das Prob besteht aber erst seit ein paar Tagen, aber auch nicht immer wie gesagt... aber danke erstmal!

    Werde es mal mit deinstallieren testen... wenn sonst nichts hilft
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Ja habe neue treiber installiert aber das war nachdem das Problem auftrat vorher habe ich alles beim alten gelassen... seit Monaten...

    @jojoD hab 2mal heruntergefahren mit den deaktivierten Ports... hat geklappt weiß aber noch nicht ob das die loesung war... weil es eh nicht immer passiert ich melde mich nochmals....

    #€d1t: Hmm nein das Problem besteht noch immer, und es hat sich dieses Mal noch haerter zurueck gemeldet, der BS kam bei ganz normalem Betrieb... hab nur *.rar entpackt...
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]