verarscht -.-


  • kiZ_aka_f!r3
  • 1748 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mahlzeit,
    habe bzw. hatte folgendes problem und wollte mal wissen was ihr so davon haltet...
    also...
    ich hab mich in n mädel verknallt war mit der schon 2 mal vorher zusammen hat auch immer lange gehalten aber irgendwie war dann immer plötzlich irgendwas falsch und dann hat se immer ohne mit zu erklären schluss gemacht nach der ersten trennung konnte ich sie wieder gewinnen das zweite mal nicht da haben wir und dann nach einem jahr durch zufall mal wieder getroffen und uns unterhalten und geflirtet usw. so ging das dann mal wieder öfters naja dann hab ich mich dummer weise wieder in sie verknallt habe ihr es nach ner zeit auch gesagt sie meinte das sie mich auch lieben würde aber noch keine beziehung wolle darauf hin war ich enttäuscht logischer weise ... nach diesem gespräch hat sie sich eine woche lang net mehr gemeldet bis ich erfahren habe das sie ein festen freund hat seit mehreren wochen schon... darauf wollte ich sie zur rede stellen was das solle da meinte sie nur ich solle net nerven sons würde sie jemanden vorbeischicken der mich kalt machen würde ... hab ihr gesagt das sie das gerne machen kann weil es mir egal wäre .. naja 2 tage später stand der vor meiner tür und wollt mir an den kragen aber dummerweise kannte ich den kerl aus meiner ex-schule dann haben wir normal mit einander dadrüber geredet und ich hab ihm gesagt was sie zu mir gesagt hat und das beste war sie hat mir manchmal so sms geschrieben was sie abends macht wenn sie an mich denken muss ( hat sich selbsbefriedigt was ja net schlimm is aber sowas schreibt sie mir und will nix von mir ) dann hab ich mich mit ihrem freund wieder ein paar tage später getroffen und sie war dann auch ma dabei aber sie wollte keine fehler eingestehen und meinte ich wäre eh alles entschuld dabei hab ich weder gedrängelt oder sowas .. naja ich fühle mich auf jeden fall ziemlich kacke ... ich hab das gefühl klassisch verarscht geworden zu sein .. mitlerweile is wieder eine woche vergangen und ich habe die gescihchte den freundinnen von ihr erzählt seid dem sind die sauer auf meine ex und sie hat niemanden mehr und auch mit ihrem freund is schluss ... ich habe mich darauf bei ihr gemeldet per sms um ihr zu helfen man könne sich ja irgentwie wieder vertragen aber das is schon ein paar tage her und sie meldet sich net ... auf jeden fall kriege ich sie nich ausm kopf raus

    was sagt ihr dazu.. klassisch verarscht oder?
    was würdet ihr jetzt an meiner stelle tun?
    ich jeden falls weis net mehr weiter
    :noway:

    gruß
  • ich an deiner stelle würde mich auch verarscht vorkommen. Empfindest du jetzt noch was für sie oder nicht??? Also auch wenn ich an deiner stelle noch was für sie empfinden würde und sie sich nicht meldet würd ich mich auch nicht mehr bei ihr melden. Ich denke schon das sie dich verarscht und alder es gibt tausende mädels auf der welt. Vergiss sie einfach (auch wennßs sich hart anhört), geh in ne disco hab dein spaß und flirte mit anderen mädels und dann findest du schon ne andere und du wirst abgelenkt.


    MFG




    Massucker

  • alder es gibt tausende mädels auf der welt


    um genau zu sein über 3 milliarden .-D Auswahl ist also da hehe ..


    ach ps : sie ist ne dumme schlampe die nur mit dir gespielt hat , vergiss sie
  • ich kann dir auch nur den Rat geben, sie am besten zu vergessen. Es gibt viele Sachen die man einer Frau verzeihen kann aber das ist schon übelst und du empfindest immernoch was für sie, wow deine Liebe muss echt stark sein, aber sie hat DICH auf jeden FAll nicht verdient, so viel steht sicher. Ich glaube nicht dass sie mit dir absichtlich spielt, ich denke dass sie das unbewusst macht. Du sagtest dass sie keine Fehler eingestehen wollte. Wenn das so ist, ist es schwer mit ihr eine längere Beziehung einzugehen, da sie aus Folge ihrer fehlenden Einsicht auch keine Kompromisse schließen kann/möchte, und in einer Beziehung ist sowas wichtig. Ich finds sehr gut von dir dass du ihr helfen willst, obwohl sie dich so verarscht hat und obwohl alle auf sie sauer sin usw, sie hat sich das - hart gesagt aber ich finde in dem fall gerecht - selbst zuzuschreiben, und verdient meiner Meinung nach vorerst keine Hilfe, denn wenn sie merkt dass sie allein da steht wird sie sich ändern müssen, ob sie will oder nicht, und wenn du ihr dann zur Seite stehst, wird sie merken was sie überhaupt für ein Glück hat dich zu kennen. Aber melde dich auf jeden Fall nicht mehr bei ihr, wenn sie Hilfe braucht bzw. Hilfe bei dir sucht, wird sie die bekommen. Du musst ihr klar machen dass du ihr nicht so einfach aus der Hand frisst, vllt. solltest du ihr es - wenn sie wieder versucht dich zurückzugewinnen - mit Absicht etwas schwerer machen. Ich weiß es klingt so als ob ich voll der Unmensch oder so wär, aber damit tust du ihr im Großen und Ganzen etwas gutes, weil sie sich dadurch ändern wird.
    Wünsch dir noch viel Glück,
    mfg,
    Philipp
  • ich würde mich einfach versuchen von ihr loszusagen... so schwer das am anfang auch sein mag, aber wenn du ihr ständig hinterher läufst dann machst du dich mit der zeit nur selbst unglücklich und kaputt...

    denk immer dran, es gibt ncoh genügend hübsche mütte mit hübschen töchtern (oder söhnen, weis ja net worauf du stehst :P)
  • vergiss sie einfach, solange es noch geht, du machts dich nur selber damit fertig. Sieh mal ihr wart schon zweimal zusammen und fazit ihr habt euch zweimal getrennt. Ich meine mal da kannst doch sehen, das die Chance das ihr ne richtig feste bindung aufbauen könnt sehr gering ist.
    Ich sach dir so wies ist : Such dir eine Neue. Es gibt so viele.
    Bestimmt auch die richtige für dich.

    ]~DvS~[ General
  • Spätestens jetzt weiss sie, dass sie mit dir spielen kann, dich an die lange oder kurze Leine nehmen kann, ganz, wie es ihr beliebt.

    Trenn dich von ihr, bevor du zum Patoffelhelden mutierst.
  • Also ich glaub ich würd einfach mal hingehn und bei ihr an die Tür klopfen und direkt mit ihr reden ! odda halt anrufen ! ;)

    Sms is nich so direkt ! pber SMS traut man sich viel zu schreiben!


    greetz Storm
  • Sms is nich so direkt ! pber SMS traut man sich viel zu schreiben!

    frag ma meine handyrechnung -.-
    Ich weiss ja nicht ob ich richtig liege, aber kann es sein, dass dieses Mädel deine erste große Liebe war?

    so schauts aus .. deswegen is es auch so schwer .. hatte zwischen dem 2ten und 3ten mal 2 weitere beziehungen und da war es ich sag mal einfacher mich zu trennen ...

    danke erstmal das ihr alle so zahlreich schreibt und wohl alle der selben meinung seid .... reden werde ich nicht mehr mit ihr wenn sie was will soll sie zu mir kommen ... naja ... um ehrlich zu sein ist es verdammt schwer mein handy in ruhe zu lassen und ihr nicht zu schreiben ... aber ich versuche auf der arbeit einfach viel zu tun und dann klappt das meistens ganz von alleine ...

    danke auf jeden fall, wenn euch noch was einfällt was ich machen könnte immer her mit der idee


    gruß
  • Lass dich auch nicht mehr von ihr einwickeln, wenn sich sie meldet und dir schöne Augen macht! Denk dran, es ist von ihrer Seite nur ein Spiel, egal was sie auch sagt!

    Dann lag ich mit der ersten großen Liebe ja richtig. ;)
    Flirte mit anderen, dann findest auch wieder schnell eine neue und bessere. ;)
  • @menntis CHIA GEHE HEUTE PARTY MACHEN UND ANGEL DIR NE HOT CHIA!! Du hast aber auch nen Deutsch drauf du solltest ein paar Thread so in der Witze Sektion schreiben

    aber ich würde dir auch empfehlen lass die sausen, dei spielt nur mit dir ausserdem wenn jemand bei mir vorbei schickt um mich kalt zu machen würde ich nicht mehr mit dem reden
  • EINFACH WEGJAGEN!!!
    Frauen die dich so verarschen sind es net wert geliebt zu werden!
    und naja^^
    Sofern du wieder auf sie zu gehts machst du ihr ein zugeständniss, dass sie dir quasi erhaben ist und dihc einfach nur ausnutzen aknn wenn sie möchte....cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Hey, Zeig ihr am besten das du auch ohne sie kannst.......wenn sie das begriffen hat wird es vieleicht noch eine chance geben.....wenn mädelZ merken man braucht sie....nutzen sie es voll aus :(
  • lol mann, naja " "liebe" macht blind"! denk an dich! sei dir selbst so wichtig das dus nicht nötig hast dich wie nen stück s*it behandeln zu lassen! such dir was gescheites wenn du eher auf beziehungen stehst oder hol dir jedes we ne neue..
    verstehs ja das man wie soll ich das jez nennen.. sag ma mal "gewisse opfer" bringt aber sich so demütigen zu lassen.. sry, aber von der story her kommt das eher wie son nerviges anhängsel rüber... lies dir das mal ganz objektiv durch und net durch deine verliebte/naive sicht, dann wirste mir sicher recht geben..
    live ya life u got only this one!

    greetz Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Naja wie hier schon sooft gesagt wurde, empfehle ich dir auch, auf die Tussi zu pfeifen.
    Geh zu ein paar Kumpels, die Freundinen haben und erzähl ihnen die Geschichte und das du auf andere Gedanken kommen musst, die sollen ihre Freundinnen dann fragen, ob sie nicht jemanden kennen, die vll gerade einen Freund sucht, und dann macht mal einen abend zu 4, so hab ich meinen Kumpel auch unter die Haube gebracht :D
    und die sind jetzt schon 3 Jahre zusammen.
    Oder geh mit anderen Kumpels, die keine Freundinnen haben auf die Jagd, bisschen was trinken, (aber nicht wegschiessen, Frauen finden besoffene Männer abstossend) und dann geht mal baggern, und wenn nichts dabei ist, dann warst du wenigstens abgelenkt.
    Also, raus aus dem Alltag und auf die Pirsch.

    Liebeskummer sind die schlimmsten Schmerzen, die es gibt, aber sie heilen mit der Zeit von alleine (wenn man sich nicht hineinsteigert)
    mfg Fliny
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.