Wer macht mir ne ANTI-DRAGONBALL Z site ??


  • Paracyde
  • 1124 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer macht mir ne ANTI-DRAGONBALL Z site ??

    HY ,

    da mir DRAGONBALL Z sowas von auf den GEIST geht wollte ich mal fragen ob jemand mitmachen will eine ANTI_DRAGONBALL Z site zu gestallten .


    Wer interesse hat bitte mailen :D

    DAS IST KEIN SCHERZ :P

    MFG;)

    euer treuer :)
  • Den vollen durchblick ...

    Also den vollen Durchblick habe ich auch nicht aber ich bin gerade dabei DRAMWEAVER zu lernen und damit geht das eigendlich ja ganz einfach wenn man ein HANDBUCH hat das könnte ich dir schicken per ICQ #und dann kuckst du dir das PORG mal ein wenig an und dan öegen wir los


    Kannmir ja mal MAILEN oder über ICQ# conntaktem


    :D


    ICQ# nummer : 146226110

    :read:


    MFG ;)

    euer treuer :)
  • Also ich find die Idee echt gut unn würd auch mitmachen. Ich hasse DragonBall Z zwar nicht gerade aber auf den Geist gehen tuts mir schon.

    Also ich denke ich bin dabei.

    MfG,

    Jo49!

    ach ja zu meinen Kenntnissen: ich warte die Homepage von unserer Schule unn bin schon einigermassen fit. Mit Dreamweaver kann ich gut umgehen(4).
  • wenn ihr schon dabei seid: macht bitte auch etwas gegen HARRY POTTER . der geht mir um einiges mehr auf den geist als dragonball Z.

    ich bin gerade dabei mit flash zu üben...

    wenn ich ein wenig kann, werde ich euch auch unterstützen...


    mfg antichrist
  • na ja ich halt da eigenlich nicht recht viel von !! was würde euch das bringen!?? ich mein is ne heidenarbeit ne seite zu machen bzw up to date zuhalten!! erreichen tut ihr dabei denk ich eh nix!!

    p.s noch n kleiner tip

    lad dir das progi INTERNET DESIGNER PRO von vienna soft runter da kannst ganz leicht pages baun is auch total einfach!!


    sagt mir bitte bescheid wenn ihr die seite oben hat würd mich interessieren wie sie geworden ist
  • geile Idee :D

    Ich möchte dann gerne "EhrenAntiDragonballer" auf deiner Seite werden.

    Ich versteh nicht, wie sich doch zum Teil erwachsene Leute freiwillig so´n Scheiss ansehen.



    gr33tz, NiGhtMaRe
  • Ehrlich gesagt stellt sich mir die Frage, über was wollt ihr auf dieser Seite berichten.

    Etwa "wie sehr ihr DragonBall Z hasst". lol

    Ich würde dann auch gerne mal sehen, was ihr jeden Tag für neue Themen dazu bringt.

    Also ich finde diese Projekt so sinnlos.
  • also !!

    diesen thrad hab ich hier schon einmal irgendwo gesehen

    und wenn man gegen Dragonball z/gt ist dann braucht man sich nicht wundern dass ander auch gegen fussball gegen PC usw. ist

    lasst doch den leuten den spass am Fernsehn gucken und kümmert euch einfach nicht um DBZ

    @Paracyde
    wenn du DBZ nicht magst schau doch um die zeit was anderes


    und schau mal hier nach

    http://www.freesoft-board.to/.....