NB-Kühler


  • sYrEx
  • 471 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi leutz...

    hab jetzt mal mein motherboard gecheckt und eigentlich war alles in Ordnung ......bis auf die Northbridge, die wird ungewöhlich heiß nach viel w0rk .....

    bis jetzt hatte sie ne passive kÜhlung die ich jetzt durch eine (leise) aktive Kühlung ersetzen will.....

    gibt es da irgendwas spezielles worauf man achten muss und welche (leisen) Kühler könnt ihr mir empfehlen...

    Motherboard: Asus mit via kt600 nb
    ~ The force will be with you, always ~
  • 1: Also beachten musst du dabei, dass du bei der Aktion wohl die Herstellergarantie verlieren wirst. Allerdings können die dir das kaum nachweisen, dass du einen anderen Kühler draufmontiert hast, falls du das Mainboard bei Garantiefall mal zurückschickst. Außer natürlich du beschädigst etwas am Board oder am Kühler.

    2: Ich würd dir nen KüKö mit pabst lüfter emfpehlen, sind sehr sehr leise, und beste qualität. Ich denk auf nen Asus Board kann man gut und gerne nen Kupferkühler draufbauen, das wird das board locker wegstecken. WLP natürlich nicht vergessen, genauso wie bei der CPU.

    MfG
    diri3l