rome: total war


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rome: total war

    kann bei dem spiel kein savegame machen und es stürtzt regelmäßig ab(ca. stündlich)
    hat jemand das selbe problem??
  • Kann es vlt sein das du noch den Prolog zockst also habe mir das Game gestern gekauft und vorher habe ich mir das gesaugt (man muss ja die Entwickler unterstützen :D ) Ne und ich konnte in dem Prolog auch nicht speichern.
    Mein Tipp:
    Zock die Kampagne mit vielen Tips von den Beratern ist fast das selbe also HF mit dem Game einfach zu goil könnte den ganzen Tag zocken :lego:

    Gruß
    Bill
  • es is so ähnlich wie der prolog.....und diese "stupiden massenschlachten" sind auch manchmal ganz gut.....man kann da nämlich austesten welche einheiten gegen feindlichen einheiten gut sind oder welche man eher lassen sollte.
    aber wenn dir die schlachten (welche das spiel eigentlich ausmachen)nicht gefallen kannst ja genau so gut civilisation 3 spieln.......ich glaub das is genau das selbe nur die schlachten werden nicht von dir ausgetragen!!!