noobfrage zum uppen


  • nazgul303
  • 887 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • noobfrage zum uppen

    da ich Cable hab bekomm ich nie ne neue ip....
    kann ich da nicht nen Ordner auf einer meiner Platten freigeben und darein uppen???
    mein Rechner ist immer online und ich hab 768 kbit upload.....
    reicht das damit man mit speed saugen kann??
    und zusätzlich.....solang niemand der Uniformträger die IP in die Finger bekommt sollt ich deswegen auch keine besuch vom Staatsanwalt erwarten dürfen oder???

    ansonsrten brauch ich jemanden der für mich scannt....weil ich hatte gestern nacht den scanner laufen und bekam heute ne böse mail von ish....
    das scheint denen ned so ganz zu passen....
    auf meine Antwort hin, das ich ned wüsste was das sein könnte, antworteten sie mir durch die Blumen , das sie sich selber verar***en können....und sollte das öfter vokommen sperren sie mein Modem...
    greez naz
  • *grunz*
    Wirst wohl kaum jemanden finden der nur für dich scannt... :D
    Und son Thema zwecks gleichbleibender IP hatten wir schonmal...
    Achja und ich bezweifle dass du 768 kbps Upload hast.
  • WuffelGruffel schrieb:

    *grunz*
    Wirst wohl kaum jemanden finden der nur für dich scannt... :D
    Und son Thema zwecks gleichbleibender IP hatten wir schonmal...
    Achja und ich bezweifle dass du 768 kbps Upload hast.


    ich hab in der hilfe gelesen, das es vllt. nette Zeitgenossen gibt, die einem IPs ihrer scans zur Verfügung stellen....und das hab ich auch geglaubt....aber wenn dem nicht so ist.....schade :ööm:
    und ich HABE 768 kbit upload.....ich hab in games nen ping von 8- 12.....max 20... :D
    greez naz
  • Linux-Daemon schrieb:

    Wie schon gesagt wurde scannt bestimmt niemand für dich allein, aber wenn du dann einen Pub suchst, wirst du bestimmt einen bekommen. ;)


    sowas wollte ich lesen :D
    Und freundlich fragen tu ich immer...weil...so kommt man weiter :rolleyes:
    danke für die kompetente Antwort...
    auf gute zusammenarbeit
    kann dann geclosed werden

    greez naz
  • nazgul303 schrieb:

    und ich HABE 768 kbit upload.


    @nazguel303 Ich weiß nicht was du da versuchst
    zu veranstalten oder ob du versuchst einen auf Pro zu
    machen aber das denke ich, ist dir velgeschlagen.
    KÖnnte es sein das DL mit UL verwechselt hast??
    :löl:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Burning du *censored*, lern es mal was Kabel kann und dann reden wir weiter...
    Achso zum scannen... dann ist derjenige der dich angemailt hat wirklich ein Affe. Ich würd mich bei ISH beschweren.. aber sofort. Ein Mensch der Ahnung hat, darf dich nicht beleidigen sondern muss z.B. sagen, dass du nen Virenscanner durchlaufen lassen sollst.