Wie würde euer Traum Computeraussehn (selbstgemacht)


  • Tuzufore
  • 1883 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie würde euer Traum Computeraussehn (selbstgemacht)

    Hallo Leudz,

    Ich wollte mal wissn wie euer Traum Computer aussehn soll welche farbe, design und und und

    Also mein Pc sollte so Grau Braun sein und normales gehäuse bloss das ich daran basteln kann wie z.b an der Rechner seite einen monitor einbauen der mir nur Grad und Zeit usw anzeigt dann noch paar geile neo lampen, oben am rechner ein bild von einem drachen =D naja etc. :rolleyes:

    cYa
  • Ich hohl mir eine Platte aus dem Baumarkt mach 4 rollen dran bau mein mainnboard druff und mein netzteil und laufwerke in einen extrakasten nebendran sowas nennt man Rechner auf rädern :>
  • LOOL Rechner auf Rädern naja aber auch eine Ausgeflippte idee =D mein Bruder hat seinen rechner in einen Bierkasten eingebaut natürlich ohne flaschen =) die hat er vorher noch getrunken, sieht bei ihm voll hammer aus :cool:
  • Ja, ja der Spieltrieb...

    Ich hab mir einfach ein supergutes Gehäuse von Chenbro genommen, ein hochwertiges 420Watt-Netzteil, ein ASUS P4P800 deluxe-Board, 1GB orig. Infineon-DDR-400, CPU P4-3.00GHz/FSB800/1MB Cache, LG DVD-ROM, SONY DRU700 Double-Layer DVD-Brenner, 1xHDD250 GB S-ATA, 1x160GB S-ATA, 1x120 GB P-ATA, AVM Fritz-Card, Pinnacle PCTVsat digitaler TV-Empfänger, Gigabit-LAN an einem Gigabit-Switch.

    Dazu ein Logitech Cordless Desktop MX

    Sound geht digital über Kabel an einen DVD-Dolby-Digital-Receiver mit 5.1 Speakeranlage.

    FireWire Card-Reader und am USB 2.0 hängt ein HP OfficeJet 9130.

    TFT 19" Samsung SyncMaster 910T, drehbar (Pivot).
    Ganz praktisch: am DVI-Eingang der neue, am VGA-Eingang der alte PC.

    DAS verstehe ICH unter einem Traum-PC. ;)

    Modding-Gerümpel brauche ich nicht, das Ding steht unterm Schreibtisch.
    Lediglich ein rot-leuchtendes USB-Kabel zum Officejet. Spielerei halt ;)

    Übrigens: nur eine 128 MB GraKa von Gainward. Bin ja kein Zocker :)
  • Meinen Traumrechner gibt es. Er steht in Asien und berechnet die Wettervorhersage. :D
    Passt aber leider nicht untern Schreibtisch (oder in was anderes als eine 5 Fussballfelder grosse Halle).
  • Mein Traum-PC sollte sich dauernd selber und kostenlos aktualisieren, sowohl von der Hardware als auch von der Software und hätte Internet mit einer Übertragungsrate von ein paar hundert Mbit/s. ;)
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • *g*
    achja... ist "träumen" schön....

    AUFWACHEN!!! Geiz ist geil und angesagt. :D :P
    :hot: :lego:
    (Der Ultimative PC würde im mom viel zu viel kosten als das es Sinnvoll wäre so etwas zu kaufen)

    Ne ma im Ernst... die Zukunft bringt immer etwas neues auf den Markt und die PCs und das Internet werden immer besser.
    Freu mich schon auf Down und Uploadraten bei denen DIVX Videos NULL PROBLEMO sind und in Realtime vom Internet gezogen bzw. geschaut werden können... und natürlich auf PCs die etliche Aufgaben gleichzeitig erledigen und vielleicht auch das Haus steuern usw... uhhuuhh uhh ich hör ma lieber auf zu träumen

    sonst komm ich noch auf die Idee mich einfrieren zu lassen für ein paar Jahrzehnte um "schneller" die Zukunft zu erleben.
    :D :cool: :flag: :lego:

    :bier1: :bier2:



    Nachtrag: Oh gott... meine Gedankengänge sind wirr und für viele kaum Nachvollziehbar... ich lass es jetzt trotzdem ma so stehen weil ich A: Zu faul bin um das besser zu schreiben und B: Werdens schon ein paar verstehen was ich meinte..
  • lol
    *g* Realistisch ist langweilig...
    Die Zukunft ist da besser... wir können ja noch träumen von Terrabyte Grossen Speicherchips die so gross sind wie jetzige Knopfbatterien und von Festplatten usw. reden wir gar nicht... da passen nicht nur Filme in 2D drauf sondern da sind die Datenmengen so gross, dass alles als 3D FILM abgespeichert ist mit extra Hardware die das auch im ganzen Zimmer oder in einem Bestimmten Quadratwürfel darstellt...
    Da wird dann nicht mehr über die Auflösung alleine diskutiert und usw. sondern wieviel Kubikmeter der Film füllt.

    :D :D :D

    Where do you want to go today... tomorrow.. ;)

    Gruß
    Fry
    :bier1: :bier2:
  • @Fry20 Ist ja ganz schön, aber wer braucht 800 GB Speicher???
    Und mein realistischer sieht so aus:
    TFT-Monitor
    schönes Gehäse (kein Modding aber halt silber oder schwarz)
    neueste Technik
    200 GB Festplatte
    DSL 3000 oder besser mit Flatrate
    und das alles natürlich so günstig ewie möglich. GEIZ ist geil (bin Schwabe)!
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • @jojoD:
    Wenn dir das Zu viel ist dann kauf dir besser 2 mal 160GB und lass sie im RAID laufen.
    oder 2 mal 120GB. Denn dann hast du eine bessere Speed und die Ladezeiten bei Spielen ist je nachdem was du sonst noch für Hardware hast kürzer.

    Ausserdem: ich hab 160GB und davon sind nur noch 40GB frei obwohl ich immer wieder "säubere".
    Ich könnt mir schon vorstellen 800GB gebrauchen zu können.
    Dann kann ich alle meine Filme auf der Festplatte speichern und brauch nicht dauernd CDs oder DVDs wechseln!!! Einfach per tastendrück über eine FUNKFERNBEDIENUNG den jeweiligen Film aufrufen oder in der Dateiliste usw. die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt...
    ;)
    Greets Fry