Private FTPs


  • SERG
  • 1237 Aufrufe 9 Antworten
  • Private FTPs

    Hi !!!

    Wie wärs hier mit einen Foren " Private FTPs" ???

    MFG

    SERG
  • also wegen kleinen files verstehe ich das ja noch aber das könnte man sich auch so ausmachen sprich absprechen.

    und zu den games :

    also bevor ich einen oder mehrere user ständig an meiner leitung hängen habe uppe ich das teil lieber.denn ihn der zeit wo einer zieht hättest du das game schon für alle geuppt.

    es sei denn du verfügst über eine ausser gewöhnliche anbindung aber wieviele haben das schon :(

    gruss
  • ich fins geil, da wenn ich meinen aufmachen würde würd ich da die files so anbieten wie ich sie geladen hab sprich wies auf nen pub waren!!

    könnte gut sein wenn man einzelne files sucht die könnte man dann locker von nem privaten ftp saugen weils ja eh nicht viel ist!!

    also im großen und ganzen ist diese idee zu befürworten
  • Man müsste halt nur ein bisschen drauf acheten wieviele user gerade die zugangsdaten haben oder das keiner dann diverse filme saugt... denn beim normalen dsl ist der upstream bei einem user schon lahm (max 17k) und wenn das 3 oder 4 gleichzeitig laden... ;)
    Sonst aber eigentlich ne gute idee!!


    mfg freax
  • Also ich finde die idee net so toll...

    1. Der speed ist bei TDSL wirklich net toll...
    2. Die meinsten filme gibts eh schon hier :D
    3. Können bei DSL eh höchstens 3 leute saugen (bei 5kb/s)

    Der vorteil ist sich vielleicht fehlende files zu besorgen wenn man einen film nicht komplett hat...