Bin ich doof?


  • Crackerz
  • 896 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin ich doof?

    Also es war am letzten Freitag auf einer Bootparty in Duisburg von der Verdi. Ein Kollege hatte mir eine Karte besorgt. War voll geil. Nur Azubis, Mädels on Mass. Nach ganz schön viel Bier und einen Smirnoff Ice ;) habe ich einen alten Schulkollegen getroffen komischer Zufall. Auf jeden Fall der noch eine Freundin (nicht seine), mit der hatte ich dann ein wenig gelabert so ganz normal bis dahin, bis die dann auf einmal meinte zu mir oder zu dir, das beste daran die war voll sexy. So weit so gut und jetzt im Nachhinein könnte ich mich so was von in den Arsch treten. Ich habe nämlich kein Wort mehr rausbekommen. So ein Shit. Sie meinte dann noch wie alt ich den wäre und ob ich sie nicht gut finde, glaube ich ;) . Auf jeden fall habe ich kein Wort mehr herausbekommen. So eine verdammte scheiße. Das lag glaub ich nur am Alk, würde ich sie jetzt noch mal sehen würde ich sie fragen ob das Angebot noch steht. Hihi.

    Hatte ihr auch schon mal so eine Scheiß Situation???

    Fazit: NIE WIEDER ALKOHOL. Bis zur nächsten Feier ;)
  • Die Antwort kannste dir selber geben: klar biste dooooof! ;) ;)

    Und hör mal: die stand doch eher auf eine One-Night-Number.
    Und wenn du die im Alltag, vielleicht noch per SMS nach einer Wiederholung fragst, wird die dich nur auslachen.

    Was anderes wäre es, wenn euch beiden an einer Beziehung gelegen wäre. Dann müsstest du deinen Schulkumpel nach ihr ausfragen.
  • das problem die kannte ich ja gerda mal eine viertel stunde oder so. schätze mal auch das sie auf einen ONS aus war aber wie gesagt schlecht sah sie nicht aus.
    zu dem Schulkollegen habe ich keinen kontakt mehr.