Readon x600XT 128MB


  • Haarshampoo
  • 1118 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Readon x600XT 128MB

    Hi!

    Ich möchte mir bald einen neuen Computer zusammenbauen, weiss aber nicht genau welche Grafikkarte es sein soll.Ich hätte gerne die Readon x600XT mit 128MB.Diese benötigt einen PCI-E Steckplatz.Das is nicht das Problem, ich wollte euch nur Fragen ob es in dieser Preisklasse auch noch bessere Alternativen gibt.
    Ich hab da noch eine weitere Frage; und zwar wollte ich gerne wissen was 'bulk' und 'Retail' bedeutet.Ich hab das auf der Preisliste eines Computerladens gesehen.(Z.B.: (CD-Brenner) Lite-On LTR-52327 52/32/52Retail.
    Würde gerne wissen was das bedeutet und was der Unterschied zwischen diesen beiden Begriffen ist.

    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    viele Grüße.
    Haarshampoo.
  • ja.. klar hast was länger davon.
    Ein längeres Gesicht wenn du weisst, dass es dieselbe in spätestens einem Jahr für die Hälfte gibt und du dir den Preisverfall ansiehst!
    Momentan brauchst die X800 doch noch gar nicht.
    Einfach Rechnung:
    X700 200 Euro
    X800 in einem Jahr ~250 Euro
    Gesamt ~450 Euro
    Und du hast 2 gute GraKas

    X800 jetzt ~450 Euro
    Du hast 1 GraKa ... das selbe Geld... und wenn du nicht vorhast DOOM3 mit allen Details in einer so hohen Auflösung wie möglich zu spielen nützt Sie dir im Moment so gut wie nichts

    Leute... wer sich immer gleich das neueste und teuerste kauft ist meiner Meinung nach entweder zu Geldig oder einfach nur bescheuert.
    Oder ein FREAK: ABER EIN FREAK FRAGT HIER NICHT NACH WAS ER KAUFEN SOLL!

    Greets Fry
  • Das is ja mal nett!Danke! Jetzt weiss ich schonmal das ich ich Freak bin!;)
    Aber was ist damit: Soll ich sie mir kaufen oder lieber eine GeForce, oder so?Obwohl ich eigentlich kein großer GeForce bin.
    Ich bedanke mich für eure Posts, aber die x800 is mir echt zu teuer...und von einer x700 hab ich noch nie was gehört.