Alle Lesen!


  • menntis
  • 1588 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also das board wird immer mehr ein Chaos!!ich weiss ja net aber es gibt hier so viele klugscheisser dann gibt es hier die Leute dir nur streit suchen, dann diese eingebildeten möchtegerns!!

    ich weiss ja net aber WAS IST HIER LOS??????????
    die einen mit ihrer blacklist!!WOZU? wegen zwischen geposte !!omg wo LEBEN wir heut zu tage oder wegen hat mir net IP gegeben.

    die einen klugscheisser??sage hier jetzt keine Namen aber manche sollten einfach wissen wer damit gemeint ist und wer nicht!! aber WOZU????
    wir sind ihr im i-net muss der eine besser sein als der andere! oder diese klugscheisser Sprüche??oh man seid ihr TOLL ?? Wir lieben euch!!

    die einen die nur streit suchen?? WOZU !! seid ihr etwas besonders die meinen hmm lass den mal fertig machen oder diese scheiss Beleidigungen immer!!ey man ich krieg die krätze!

    die einen ach kein bock mehr hat doch ehh keinen Sinn!! wahrscheinlich kriege ich jetzt ne 2 Verwarnung oder werde gebannt!!hoffe mal net !!

    An die Admins ihr macht eure Arbeit sehr gut kann man nix machen und ihr passt auch auf das kein Chaos entseht!!super n1 !!finde ich klasse aber findet ihr net selbst das ihr manchmal ein bisschen hart seid!

    ich selbst bin zwar auch net der beste aber ich versuche was dagegen zu machen!

    also leute versucht doch mal alle mitzuhelfen das mal wieder ein paar leute normal im kopf werden!! thx danke das ihr das gelesen habt!!

    mfg menntis * Meinungen würde ich gerne mal hören!
  • Schwierig, menntis!
    Ich habe dich für eine losen Worte auch schon kritisiert ('...Schnecke fitt gemacht...'). ;)
    Als Klugscheisser sehe ich mich z.B. nicht, aber meinen Senf gebe ich schon dazu, wenn mir was einfällt. Mein, deine Beiträge sind oft recht wild und einseitig, da ist es doch klar, dass Reaktionen nicht ausbleiben.

    Die Vergabe-Rulez sind wohl oft recht streng, gibt halt auch viele Member hier. Der eine übertreibts halt ein wenig, weil er sich mit dem Upload auch ordentlich Mühe oder schlechte Erfahrungen mit Newbies gemacht hat.

    Sprech doch den einen oder anderen mal persönlich per PM oder Mail an, wer weiss, sind doch viele nette Leute hier.

    Und so ein Board ist halt nicht das selbe, wie wenn du mit deinen Kumpels redest. Deinen Slang mag oder versteht nicht jeder und du wunderst dich dann darüber, obwohl du gar nichts Übles im Sinn hattest. Kommt dann halt so rüber.
  • hehe

    da dies ein öffentliches board ist und meinungsfreiheit noch geduldet ist, solange niemand beleidigt wird, wirst du mit diesem thread hier nichts ändern. und dass diskussionen entstehen ist meiner meinung nach wünschenswert solgane ein gewisses niveau nicht unterschritten wird. und wenn dich einer auf seine blacklist setzt haste pech gehabt da kann auch ein admin nichts bis wenig machen. einer kann dich auch auf seine blacklist setzen weil ihm dein nick nicht gefällt. wer auf einer persönlichen blacklist ist das bestimmt der user selbst und niemand sonst. sicher gibt es auf dem board einige leute (ich weiß du zählst mich dazu ;)) mit denen man nicht unbedingt klar kommt, aber man teilt eben nicht immer lebenseinstellung/meinung der anderen. so entstehen dann eben reibereien aber das sollte einen doch nicht so bedrücken...

    diplomatische grüße
  • Doc Lion schrieb:

    Schwierig, menntis!
    Ich habe dich für eine losen Worte auch schon kritisiert ('...Schnecke fitt gemacht...'). ;)

    ja das ist ja auch okay doc Lion, aber warum kritisiert du mich wegen so einem satz!! verstehe ich persönlich net!!ist ne freie äusserungsmeinheit!!
    und doc lion ich habe nichts gegen dich im gegenteil finde es klasse wie du hier versuchst alle bei ihren problemen zu helfen!!respekt!! meine nur du gibst auch immer so shice sprüche von dir, die einen persönlich angreifen!!

    Doc Lion schrieb:

    Deinen Slang mag oder versteht nicht jeder und du wunderst dich dann darüber, obwohl du gar nichts Übles im Sinn hattest. Kommt dann halt so rüber.

    ok da hast du schon recht, stimmt schon!

    pje schrieb:

    sicher gibt es auf dem board einige leute (ich weiß du zählst mich dazu ;)) mit denen man nicht unbedingt klar kommt

    wie kommst du denn dadrauf ??? hatten bis jetzt noch keine probleme!!

    pje schrieb:

    einer kann dich auch auf seine blacklist setzen weil ihm dein nick nicht gefällt

    sowas ist doch zum kotzen!! kann man zwar nichts machen aber WOZU?

    peeze leute
  • menntis schrieb:

    ja das ist ja auch okay doc Lion, aber warum kritisiert du mich wegen so einem satz!!
    [...]

    Das ist es eben. Du hast quasi gepostet, als würdest du dich mit deinen Kumpels unterhalten. Bei mir kam das aber sehr abwertend den Frauen gegenüber an. Frauen sind auch nur Menschen (auch wenn manche glauben, dass sie Autofahren können ;) ).
    Verstehste? Du hast nix Schlechtes dir dabei gedacht, es kam aber so rüber.

    Mir geht das öfters so und hinterher, wenn man sich mal bequatscht, merkt man, der andere da vor seinem PC ist ja eigentlich ein ganz Netter. :)

    Ich gebe meine IPs eigentlich mit mäßigen Anforderungen. Aber wenn einer mit 0 Posts mir eine PM oder Mail sendet und gleich drei IPs damit will, gehe ich auch auf Abstand.

    ---------

    menntis schrieb:

    ...meine nur du gibst auch immer so shice sprüche von dir, die einen persönlich angreifen!!...

    *schäm*
    Kommt davon, wenn man sich zuviel in Politik-Foren rumtreibt. Da lernt man das irgendwie. Da gibts halt auch Typen, die statt Argumenten immer versuchen,d en anderen fertig zu machen. Und bei mir führte sowas halt auch zu einer leicht 'angreifen-ist-besser-als-verteidigen' Reaktion. Sorry, werde mich bessern ;)
  • also menntis....
    Ich war schon auf einigen Boars (nein net nur in dieser szene) und ich muss sagen, dass dieses Board doch wirklich noch in Ordnung ist....Ich bin der Auffassung, dass sich sagen wir 95 % aller AKTIVEn Member shier gut bis sogar sehr gut mit einander arrangieren und ich bin wirklich froh hier sein zu können...Sicher gibt es immer menshcne mit denen man net klar komm im rl oder eben auch im inet aber naja wenn du mal davon ausgehst dass wir alle hier unsere freiezti verbringen kann man nur sagen das klappt eigentlich ganz gut...auch ein großes lob an unsere mods denn die ordnung ist wirklcih vorbildlich ...das wäre meine meinung zu dem thema und ansonsten kann ich mich doc lion nur in allen Punkten anschließen...auch ich musste etwas die nase rümpfen als ich das "mit den schnecken" gehört hatte....so spricht man eben bei uns in der gegend bzw in unseren Kreisne net von Frauen...wenn es bei dir normal ist so soll e sok seina ber ich finde es net toll und wenn jemand so über meine freundin sprechen würde (in meinen Kreisen) würde er desshalb mit sicherheit auch naja sagen wir einen bösen blick bekommen....Daher der Tip von mir an alle:
    VErsucht möglichst Sachlich objektiv zu sein...lasst eure emotionenaus dem spiel und so werden wir und bleiben wir ein gutes großes und natürlich aktives board.....cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • doc lion hast schon recht was du da sagst!!du bist schon in Ordnung!! ;)
    ja und das mit den schnecken war auch net in ordnung :depp: !!ich weiss!!
    also sorry auch für mein benehmen!!
    mfg :lego:
  • CSIoli schrieb:

    Wie bereits geschrieben, mäßige Deine Wortwahl sonst kannst Du Dich neuanmelden und auch DIr mal die Regeln zu Gemüte führen !

    was denn jetzt schon wieder!!habe ich irgendwas falsch geschrieben!!oder so!!habe mir die regel durchgelesen!!und als admin müsstest du dir mal dir regeln durchlesen wir sich ein admin zu verhalten hat!!willst mich bannen ;ne 2 verwarnung geben!!nur weil ich einen grund haben will!! man ich verstehe es net mehr wie manche leute drauf sind!! Lieber Herr Admin CSIoli verzeihen Sie mir die Umstände dich beigefügt habe!!Verzeihem Sie mir Herr Admin!!
  • Also nichts gegen dich aber dein Slang geht mir schon auf den Keks
    Jeder hat halt seine Vorlieben und mir geht halt sowas auf den Nerv.Ausser dem würde ich wirklich sagen das du deine Wortwahl ändern solltest.
    Aber mit den Blackys. Ich finde die Ok denn du kannst ja was dagegen tun damit du da wieder runterkannst (bei mir Pub etc.). Das einzige was ich nicht gut finde ist das man wenn man einem eine Pn geschrieben hat obwohl man die Rules gelesen hat und man aber zuwenig Posts hat, das man dann auf die Blacklist kommt. Aber sonst geb ich dir in allen Punkten Recht :)
  • menntis, ich an Deiner Stelle würde hier mal nicht so einen lauten makieren Du bist hier nur Gast ! Und wenn DU nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem.

    Hier hast DU einen Grund für Deine zweite Verwarnung :
    Dumme Anmache und Unfreundlichkeit !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • 2 verwarnung innerhalb eines morgen!!obwohl ich niemanden beleidigt habe!!ich habe keinen dumm angemacht und unfreudlich war ich auch nicht!!erst recht nicht zum CSIoli, ja ja das leben im i-net ist schon krass
  • menntis schrieb:

    ....und als admin müsstest du dir mal dir regeln durchlesen wir sich ein admin zu verhalten hat!.......Lieber Herr Admin CSIoli verzeihen Sie mir die Umstände dich beigefügt habe!!Verzeihem Sie mir Herr Admin!!


    menntis schrieb:


    ich habe keinen dumm angemacht und unfreudlich war ich auch nicht!!erst recht nicht zum CSIoli, ja ja das leben im i-net ist schon krass


    Ich glaube das sagt doch alles, oder ? Böses hartes Leben im i-net......
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • @CSIoli du weisst genau was da abging per PN! also tue nicht so auf ein Unschuldslamm!!wie gesagt wer der admin ist hat gewonnen er kann machen was er will!!keiner bekommt davon was mit!! du bist ein richtiges schlaues Kerlchen!! n1 !!
    naja was du dir erlaubst, aber ist ja auch egal!!bist der admin also bist du auch der chef!!denkst du zumindestens!! mir egal ich komme nie wieder hierher und dann hören wir auch nichst mehr von einander!! ciao an @ll auch an CSIOli!
    WAR WITZIG MIT EUCH!!
    GOODBYE 4 EVER PEZZE
  • menntis schrieb:

    ....naja was du dir erlaubst, aber ist ja auch egal!!bist der admin also bist du auch der chef!!denkst du zumindestens!! mir egal ich komme nie wieder hierher und dann hören wir auch nichst mehr von einander!! ciao an @ll auch an CSIOli!


    ....und tschüss !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Ich frage mich wieso du bei him so geduldig warst aber mich hingegen trotzdem übertriebener Freundlichkeit meinerseits gleich bannen musstest. :cool: ;)

    Naja was solls, wenn er mit jemandem ein Problem hat soll ers ihm sagen, wenn er genenrell ein Problem hat dann darf er das auch in ordentlicher Form niederschreiben (ist doch so, oder?), aber da er sowieso nicht wiederkommen möchte ist dies ja nun einerlei. :D
  • Und wieso sollten alle diesen Thread lesen? Weil menntis nicht klar kommt?

    "wie gesagt wer der admin ist hat gewonnen er kann machen was er will!!"

    Hm. Wenn man mit den Admin eine ordentliche Konversation führt, dann passiert gar nichts. Hatte auch so meine Probleme mit dem geposteten von em Admin... Habe dazu auch en Kommentar abgegeben. ICh habe aber einfach in einem normalen Ton mit ihm diskutiert...

    @Blacklists

    Da stimm ich dir zu. Gewisse "Upper" wollen 150 Posts sehen. Bei gewissen Sachen ist das ja ok. Aber manche wollen diese Vorraussetzungen bei 35 MB und selber hat man gerade mal 10 Posts. Das ist wohl echt übertrieben und damit ich sowas ändern kann (zumindest versuche ich es) bekommen diese von mir nur die IP wenn sie die Regeln anpassen. Ich will jetzt nicht, dass einer mit 2 Posts ne IP bekommt. Aber es sollte alles in Rahmen bleiben. Nat. muss keiner die Regeln ändern. Da ich ja aber auch Verteiler/Upper von einer IP zum ... bin, bekommen diese die IP dann ebend nicht... usw....

    Vielleicht machen das andere vielleicht nach...

    MfG
  • ich finde es gut das man eine gewisse mindest postzahl verlangt ... besonders bei leechern ichmeine wenn dann so deleter spaquen dabei sind! dann ist das scheisse und die zahl sinkt bei jedem post! so ab ca 100posts wuerd ich sagen gibt se kaum noch deleter oder ?

    und es ist scheiss egal ob man inner blacklist ist dann muss man sich mit dem typen auseinandersetzen und fragen warum wieso weshalb was kann cih tun um das gut zu machen z.b. ich uppe dir einen film auf dem pubX und dafuer darfuer removest du mich von deiner blacklist und setzt mich auf die warteliste

    so geht das -.- die leute haben schon einen grund warum man auf ne bl kommt
  • MG-TX schrieb:

    Ich frage mich wieso du bei him so geduldig warst aber mich hingegen trotzdem übertriebener Freundlichkeit meinerseits gleich bannen musstest. :cool: ;).....


    Wieso, bei Dir war ich Doch sehr gedulig :D :P .....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Man sollte bei allem nie vergessen, dass das hier nicht das wahre leben ist ;)

    Außerdem treffen hier alle Schichten in jedem Alter aufeinander, dass es da schnell zu Mißverständnissen kommen kann sollte jedem klar sein?!

    Und wenn Probleme halb per pm und halb in threads ausdiskutiert werden kommt man als unbeteiligter da eh nicht hinter...kann sich also auch überhaupt kein Urteil erlauben, sowohl über den Mod, Upper, Admin oder SMod als auch über den betroffenen User.

    Aber was im rl gilt 'Der Ton macht die Musik' ist wohl auch nicht schlecht fürs netz ;)

    mfg