Skype 1.0


  • Tropicojaner
  • 1192 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Skype? 8
    1.  
      Sehr gut! Perfekte Qualität! (8) 100%
    2.  
      Geht so. Könnte besser sein! (0) 0%
    3.  
      Einfach nur schecht/kenn ich nicht (0) 0%
    Ich und meine Freunde nutzten gerne Skype, um zu chatten. Mit manchen kann ich auch durch Voice over IP telefonieren ( sehr gute Qualität ). WAs haltet ihr von Skype?
  • Ist ein tolles Programm.
    Ich nutze zwar meistens noch immer ICQ, aber nur noch mit den Leuten ohne Breitband und ohne Headset.
    Mit allen anderen "chatte" ich nur noch über Skype.
    Die Qualität ist wirklich sehr gut. Eigentlich gleich gut wie beim normalen Telefonieren. Hängt nat. auch von der Qualität des Headsets ab, aber die meisten sind eh schon recht gut.
    Also ich kann das Proggi nur weiterempfehlen.

    Mfg. kelke
  • Also ich bin mit Skype voll und ganz zufrieden... Ich benutze es schon so lange wie ich mein Headset besitze :D... Mit einer zwischen Version war ich nicht ganz zufrieden... Da wurde ich und mein Freund immer getrennt nach einigen Sekunden :( Aber mit der 1.0 Version hat sich das wieder erledigt :)
  • klasse Proggie....benutze ich seid beta 0.9

    Was auch noch schön an skype ist......es frisst ned soviele Ressourcen...
    mann kann z.B. beim zocken auch noch skypen
    ( und da es die Konferenzmöglichkeit gibt, ist das z.B. für Clanwars auch nicht uninteressant )
    Die Sprachqualität ist auf jeden Fall mit Abstand das beste, was es im Web for free gibt ( hatte vorher teamspeak und Roger Wilco.....omg )

    einfackh klasse gemacht ;)

    greez
    naz
  • Ich find ICQ zum reden besser ! Wegen den Farben und weil es viel mehr leute haben. Skype finde ich trotztem besser. Ich telefoniere fast nur noch über Skype. Meine Telefonrechnung ist nur noch 5 €i im Monat. Ich finds voll geil !!!!!!!!!!!! Auch wenn man mit leuten aus aller Welt telefonieren kann. (Chinesen,Japaner,Albaner alles) Skype macht einfach Spaß. Ich benutze es auch unter Linux, da ist Skype eindeutig besser als ICQ. Also ich find Skype lohnt sich auf jeden Fall
  • Die vorherigen Versionen waren wirklich gut, seit den letzten Updates zieht das Prog so dermaßen mehr, dass man damit z.B kein Battlefield mehr gleichzeitig spielen kann (Die 5 Mann Konferenz ließ sich als kleiner Clanspeak benutzen *g).
  • Zitat:
    Zitat von dönerkind
    Ich find ICQ zum reden besser !



    Zitat:
    Zitat von dönerkind
    Skype finde ich trotztem besser.



    Na du hast ne Logik.


    Er wollte ja nur einen post, deshalb hat er einen alten thread rausgekramt.

    ----> closed
  • Was haltet ihr von Skype? 8
    1.  
      Sehr gut! Perfekte Qualität! (8) 100%
    2.  
      Geht so. Könnte besser sein! (0) 0%
    3.  
      Einfach nur schecht/kenn ich nicht (0) 0%