AVI/DivX to MVCD


  • Murdolog
  • 939 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVI/DivX to MVCD

    hätte da jemand vieleicht ne gute anlietung am besten mit bildschen .wie ich aus einer avi oder divX eine MVCD erstellen kann ...wäre für hilfe echt dankbar
    // Signatur gelöscht //
  • Hab vor ein paar Tagen erst Tanz der Teufel umgewandelt. Du brauchst Tempgenc und suchst dir bei Google MVCD Templates. Dann kopierst es in den Ordner bei Tempgenc und dann kannste ab sofort die Bitrate einstellen und alles auf eine CD pressen. Wenn du es nicht hinbekommst, schreib mich mal in ICQ an! (Übrigens mit ein bisschen Googeln findet man schnelle was)
    MfG :)
  • Die Bitrate stellt er doch selber ein, kannst du doch im Wizard angeben was du für nen Rohling hast, 700 usw.

    Nur bei meiner Tempgenc Vers. passt das leider nie kommt immer ne grössere datei raus.
    Ray
  • Nehmt net die neue version von TMPGenc (3.xxxx) sondern die alte (2.5xx) und die passenden aktuellen templates, so geht das umwandeln saugut !!

    Is vieleicht etwas langsamer als die neue version, aber es lohn sich, wenn ihr net immer wieder von vorne beginnen müsst, wenn das outputfile zu gross wird :D