public ftp server


  • Epse
  • 1011 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • public ftp server

    ich weiss net ganz obs hier reinpasst aba ma gucken :)


    also das prob ich hab 4-5 geile unix ftp server mit über 100 kb/s upload speed aba das prob ist, ich up nen file oda erstell nen dir, server msg sagt ok dir created oda file transfered, nur scheint er irgendwie das list commando zu unterbinden so dass ich das kopiere file oda erstellte dir net sehe, ich kann, wenn ich mich reconnecte und mein erstelltes dir als remote path angebe, rein also exitiert es,

    gibs ne möglichkeit da irgendwie zu tricksen oda so ?

    die pubs sind zu schade um sie einfach aufzugeben
  • Hi,

    ich würde mal sagen, daß die ftpserver so eingestellt sind, daß sie jeden upload erstmal verstecken, d.h. der upload ist zwar da, aber erst richtig zugänglich wenn der admin diese files frei gibt.
  • in dem falle isses natürlich hässlich wenn dir der admin erst nen tagg freigeben müsste :)
    aber weiß nich, kann auch sein das es einfach nur ne fehlconfig vom admin is.

    Grüße, Zyrkon
  • Also ich denke das ist so eingestellt (ftpserver seitig). Manche machen das recht gern, besonderst bei publics FTP´s die kein anti warez script haben. Kann ich bei mir auch einstellen, dann ist das der gleiche fehler.