Registriert ??


  • XodoX
  • 1720 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Registriert ??

    Hi, man kann sich ja mit folgenden Befehl im mIRC registrieren:


    Quellcode

    1. /msg nickserv register PASSWORT EMAIL



    Ok. hab ich gemacht. Und er sagt auch :

    Quellcode

    1. NickServ- Nickname XodoX is already registered!


    Aber ich hab keine mail bekommen ??!! Und irgendwas haut net hin, wenn ich Admin bin. Der speichert das net. Deswegen frag ich, ob ich nu gereggt bin.

    Bye
  • already registered bedeutet das es den namen schon gibt. oder etwas nicht??
    gib einfach mal ein /whois XodoX.
    dann kannst du ganz genau sehen ob es den schon gibt oder ob du schon registriert bist.
  • Hmmmmmmmmmm

    Quellcode

    1. XodoX is ~Sven-Oc@XentoniX-B1A1BB9B.dip.t-dialin.net * XodoX
    2. XodoX is connecting from *@pD95334EC.dip.t-dialin.net ************
    3. XodoX on test
    4. XodoX using irc.kar.de.eu.xentonix.net XentoniX-Server Karlsruhe/Baden-Würtem.
    5. XodoX has been idle 16secs, signed on Sun Oct 10 09:39:00
    6. XodoX End of /WHOIS list.


    Aslo das kommt dabei raus.
  • Aber es können doch zwei leute mit dem gleichen Nick in zwei verschiedene Räume oder?
    Aber ich glaube (kann mich aber auch irren!) das der nick nur einmal registriert sein kann.
    soweit zu meiner theorie! :rolleyes:
    Wenn das nicht so ist dann ignoriert das hier einfach :)
    Greetz
    Freak :lego:

    /EDIT:
    Hab mich auch gereggt, jetz muss ich aber immer beim betreten das hier eingeben!:

    Quellcode

    1. /msg NickServ IDENTIFY *password*

    kann man irgendwie machen das der das automatisch sendet?
    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • des is wie bei der Q registrierung, wenn du dich nicht mit dem namen registrieren kannst, dann heisst das nicht, dass dieser grade benutzt wird, sondern dass sich schonmal jemand mit diesem nick angemeldet hat.... du musst dir halt einen anderen nick zum registrieren suchen, und dich dann wieder umbenennen....
    profil , up1[1,4gb],up2[400mb],up3[100mb]
  • Wenn du deinen Nick registriert hast, ihn aber ein anderer benutzt, dann hat er entweder dein Passwort, müsste nach 60 Sekunden wieder frei sein, oder du hast bei der Registrierung einen falschen Nick angegeben.