Hilfe!!! Nach dem Beenden vom PC wird....


  • KillNextTime
  • 895 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe!!! Nach dem Beenden vom PC wird....

    Hilfe!!! Nach dem Beenden vom PC wird die LAN Verbindung immer gelöscht. Danach muß ich immer erst deinstalieren und dann alles neu installieren damit dann wieder alles funzt :(. vielleicht kann mir hier ja einer helfen


    habe winXP
    realtek family fast ehternet 10/100


    spy und addware kanns nicht sein alles durchsucht. virus weiß ich nicht da ich kein viren programm habe aber ich glaube nicht das es nen virus gibt der die lan verbindung nach jedem beenden löscht.

    wenn ich 2 mal neu starte ist die verbinndung auch wieder da. deshalp kann es eigentlich kein virus sein.




    bitte helft mir schnell langsam nervt es nämlich.





    mfg



    knt
  • lol also das hab ich auch noch net gehört...Naja zieh dir mal nen neuentreiber für deine NIC...könnte was bringen ansonsten ...mh...vll nen fehler inner registry aber da weiß ich leider nichts konkrtetes.....sorry...cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Am besten wäre wenn du windows neu draufpackst. Aber vielleicht tut es eine systemwiederherstellung auch noch. solltest du vor einer neuistallation mal probieren.
    Wenn alles wieder geht machst du am besten ein backup von der partition wo windows drauf ist.
  • Boah Ey Jungs hört auf zu spammen !! Also Google findet nüx... Aber auch gar nüx... Virus glaub ich nicht das es eins ist... Und sonst lösch Du doch mal komplett alle LAN Verbindungen und richte sie dann nochmal sauber ein :) Oder Treiberupdate. Oder einfach WinXP neuaufsetzen :(