Sony Vaio PCG-GRT915M


  • freak2010
  • 1619 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vaio PCG-GRT915M

    hi,

    kennt sich jemand mit sony Vaio notebooks aus???

    hab da nämlich folgendes Prob: ich wollte mein eigenes XP (beim vaio war es vorinstalliert) drauf machen, was ja auch ging! gut dann fehlten ja noch die gerätetreiber wo auch schon mein problem anfing! von der mitgelieferten cd gingen die treiber nicht weil das so ein recovery prog von sony ist!
    dann bin ich auf die sony seite hab mir die treiber runter geladen (musste seriennummer und produktnummer vom gerät eingeben das es ging)
    dann hatte ich sie endlich und wollte alles installieren da bekam ich ne meldung das mein gerät nicht als vaio erkannt wurde..... man man man!

    wie kann ich das problem lösen???
  • Ruf mal den support an, falls du kannst aber die datein von der Install dvd extrahieren um an die treiber ranzukommen, bzw in dein windows integrieren. die DVD ist ned wirklich eine recovery, da sie eigentlich ja nur das nackte system und treiber installiert, die proggies musst ja eh nachher installieren, wenn du die weg läst hast ein schönes xp home

    mfg mcgunn
  • das wollt ich ja tun!!! ABER der support kostet 20 €uro im vorraus!! Toll....
    die sch**** cd hat alles drauf gemacht mit allen proggis und treibern! wollte die treiber so drauf machen! ging nicht! da hab ich mir die sachen runter geladen von der page von sony und die treiber haben ne meldung gebracht das das gerät nicht als sony vaio erkannt wurde.....


    p.s ich zahl garantiert nicht fütr ein neues gerät support gebühren!