Kann Man Bei Der Alcoholimage Von Sims 2 Nicht Bauen???


  • besebube
  • 592 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Man Bei Der Alcoholimage Von Sims 2 Nicht Bauen???

    mhm eine frage,weiso geht bei mir der bauen modus nicht??? irgendwas is doch da futsch oder?? hab alles installiert und auch n crack gfunde aber baue geht net hat jemand des gleiche problem oder kann mir helfen???

    besebube
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Das liegt am Crack. Lade dir einen neuen runter, bei dem der Baumodus gehen soll.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]