Kontakliste die 2.


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontakliste die 2.

    ich habe das problem bei icq will sich immer irgendjemand in meine liste hinzufügen ich werde dann gefragt ob ich annehmen möchte oder nicht ich lehne natürlich ab aber einmal habe ich angenommen und dan hat das teil mir immer einnen link zugeschikt

    also noch mal für alle lehnt alle ab die euch was schreiben wenn ihr die nr nicht kennt

    und kann mir jemad helfen das die das gar nicht erst versuchen können sich in meine kontaktliste einzufügen????
  • das sind spam bots oder so -.-

    die verschieb ich immer gleich auf die ignoreliste ^^

    wie erkennst du sie?
    ====================
    -Wenn du denjenigen adden willst, wird oben, wo sein Nickname steht, nur ne Zahl angezeigt, meistens die ICQnummer
    -Wenn du denjenigen adden willst und er hat einen Namen, willst aber sein Profil angucken, dann kommt ein fehler, dass es nicht Angezeigt werden kann



    ....so und nun --> Ignore ^^


    das sind bis jetzt meine erfahrungen :)




    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Am tag kommen bei mir 5 so welche Icq bots du musst einfach mal info bei dennen machen, dann den namen schauen wenn der aus Xyz3 besteht ist er ein bot einfach auf ignor setzen .. kann man leider nix machen ^^

    Mfg

    Tuzu
  • wie erkennst du sie?
    ====================
    -Wenn du denjenigen adden willst, wird oben, wo sein Nickname steht, nur ne Zahl angezeigt, meistens die ICQnummer
    -Wenn du denjenigen adden willst und er hat einen Namen, willst aber sein Profil angucken, dann kommt ein fehler, dass es nicht Angezeigt werden kann



    ....so und nun --> Ignore ^^


    so ist es aber bei einem freund von mir.. ich kann sein profil nicht angucken (kommt immer ein Fehler), aber es ist ein freund von mir, also mit den spam bots glaube ich nicht...:rolleyes:
  • Maul schrieb:

    so ist es aber bei einem freund von mir.. ich kann sein profil nicht angucken (kommt immer ein Fehler), aber es ist ein freund von mir, also mit den spam bots glaube ich nicht...:rolleyes:


    Ne Ne Maul, dass sind auch keine SpamBots... Das sind Jungs und Männer mit langer Weile... Die reggen sich tausend Namen... Und gehen dann auf ICQ-Nummer suche... Und schicken den dann Links :D o__O -_-

    Nimm einfach alle an und wenn es dann Spammer ^^ sind setzt du sie auf IGNORE !!
  • lol @ traxxer ;)

    hab hier nochein erkennungsmerkmal !

    dich added einer und schreibt dir dies:

    Quellcode

    1. Hallo, schön das du dich gemeldet hast, klar möchte ich dich gerne mal kennen lernen. Muss jetzt zur arbeit, schicke mir doch einfach ne sms an 01783804341. Ich bin schon gespannt auf dich




    mfg ;)
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-