spam admins


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja also irgendwie spamen die admins ja schon ein bisschen rum oder???? überal schreiben die geschlossch wieso schließt ihr nicht einfach so ?????
  • lölöl

    was macht dir das denn? die modsadminsmods sollen doch für arbeit belohnt werden (--->posts) :)

    meist kommt auch eine begründung dazu warum closed wurde. der eine meckert weil sie closen ohne begründung der andere meckert weil sie was hinschreiben wenn sie closen... tztz manchen kann mans nie recht machen. die chefitäten machen das schon gut.

    ich denke sowas fällt nicht in die kategorie spam...
    mal sehen wie lange sich dieser thread offen hält...

    //EDIT: lol, nette signatur
  • wenn die modsadminsholger nicht zumindest schreiben, dass geclosed wurde, dann kommt der gleiche schlauberger und eröffnet einen zweiten thread mit dem titel "wieso ist mein thread geschlossen" und gleich noch einen dritten thread mit "wer hat ihn geschlossen"
    und zu dir kann ich nur sagen fass dir mal an die eigene nase. irgendwie fällst du mir die letzten tage egal in welchem forum immer nur durch spammthreads auf, so wie dieser hier.
  • Also diesen Schwachsinn muß ich mir ja wohl nicht antun, oder ? Außerdem mach Dich erstmal mit dem Board und den Regeln vertraut, bevor nochmehr solche klugen Sachen kommen ! Ach ja, Regeln, 1. Verwarnung wegen zu großer Sig !

    CLOSED !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard