zu IP telefonieren


  • sn00
  • 1434 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu IP telefonieren

    hi

    wollte mal fragen was ihr von ip telefonie haltet?
    ist es schon reif oder sollte man noch warten?
    wie gut ist es mittlerweile?

    mfg
    sn00
  • Hallo,

    hab 1und1 mit VoIP, ist super.
    Durch die Fritzbox dies dazugibt
    kann man seine alten Telefone
    weiterbenutzen(das Ding ist auch noch
    Modem und Router)
    und vor allem kost mich nur 1cent/min billiger
    gehts selbst mit einer Sparvorwahl nicht.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • naja, ich muss hier ja wohl kein skype mehr loben...
    aber schalt doch mal nen vcs (voice changer software) dazwischen, damit kannst den ein oder anderen brüller landen.
    kann dir da "vs vcd diamond" empfehlen (link?? wofür gibts google? ;) )
  • würd mich auch interessieren.. könnt jemand mal ein paar genauere infos zu skype sagen? benutzt das scho ne weile, aber wie ich das jemanden ins festnetz anrufen soll is für mich etwas kompliziert.. muss ich da was einzahlen oda kann mans auch ganz einfach mit der rechnung von der telekom abrechnen lassen?
    thx 4 hlp
  • sagt euch "Sipgate" was?? da sind meine Eltern.
    Is total lustig. Ich mach damit scherzanrufe nach England.
    Das is hammer :D

    Ps.:Würd mich intressieren was denn besser ist? sipgate oder skype?

    Was mir grad einfällt ist, wenn ich zum bsp eMule anhab und mein vater zum bsp sonstwo hinanrufen möchte, dann laggt das total.

    Ka warum :-/
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • MOin!
    Also skype der totale hammer! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
    skype.com ! downloaden, installieren, account anlegen und loslegen zu telefonieren!
    Ja es ist kostenlos!
    Man sollte allerdings ein Microfon haben, boxen natürlich auch! :D
    DAs kostet keine müde mark und die verbindung ist echt sahne!

    ja probiert es aus und seht selber!


    mfg bona
  • hi muß ic da zuerst die 10 euro oder so einzahlen oder kann ich wenn ich nur im internet bin ohne die aufladung telefonieren, weil wieso auf telefon , wenn alle dsl haben, wäre man doch blöd, also wäre total nett, wenn wer was dazu sagen könnte, ob und wie die kosten gestaffelt sind
  • Schau dir mal die Seite von sipgate.de an.
    Die haben Informationen zu ihren Preisen und man bekommt eine Telefonnummer über die man aus dem Festnetz zu erreichen ist.
    Um ins Telefonnetz zu telefonieren muss man vorher sein sipgate-Konto aufladen (geht am einfachsten per Überweisung).
    Flat ist eine Vorrausetzung. Schnell hat man einen Volumentarif aufgebraucht.
    Die verkaufen auch VoIP-Telefone, kosten um 100€. Vorteil: Gehst zum Kumpel mit nem DSL-Zugang stopselt dich an sein Router an, dann hast du dein eigenen Anschluß (wenn die Firewall es zu lässt). Die Geräte werden vorkonfiguriert geliefert.