Was macht ihr so am Wochenende???


  • Burnquist82
  • 1001 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr so am Wochenende???

    Hi,
    wollte mal wissen, was ihr so am Wochenende treibt. Meine Freunde und ich, wir sind immer etwas planlos und deshalb dachte ich mir, frag ich mal was ihr so macht. Wäre nett, wenn ein par von euch etwas dazu posten würden.

    Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • Also ich geh wenn in ne Disco oder setzt mich mit Freunden in nen Café inne City und dann saufen wir, leider muss ich erstmal @ home bleiben da ich nen Minisskushinterhornriss im rechten Knie hab und auf meine OP warte *g*

    Man kann so viel machen, Disco, Bowling, Kino, Party... lasst Euch einfach was einfallen :D
  • Ich glaub auf die Meisten fon uns trifft es auch zu *planlos* durch die gegend zu laufen Denn der Alkohl macht einen Planlos ach..ja
    fast jedes Wochenende full rumrennen macht spass:)
    und wenn nix los is dann machen wir entweder unsere eigenen Partys oder ich zock allein am PC rum..:)
  • Also am Wochenende geh ich meistens mit meinen Freuden raus.
    Also entweder Saufe oder Disco oder auch beides. Oder wir gehen mal ins Kino(ja soll man gar nicht glauben) oder wir sehen uns zu Haues ein paar Filme an.
    Ab und zu sind wir auch mal so beklobt bei dem Wetter drausen zu zelten und dann grillen wir etwas. (Ja ich weiß es scheiße kalt dann und meistens bin ich am nächsten tag krank. Trotzdem ist es lustig. Und der Alkohol wärmt auch:D Axo meine Freundin auch)

    Aber meistens sind wir saufen saufen saufen.
    Das wird nie langweilig

    :hot: Greetz Spermi :hot:
  • Ich kann mich den meisten Meinungen anschliessen. Am Wochenende wird die Sau rausgelassen und der Alltagsstress vergessen. Dieses Wochenende zum Beispiel gehe ich mit meinen Kollegen campieren, mit einem Wohnwagen. Freue mich riesig.
    Langweilig wird es mir an Wochenenden jedenfalls nie :hot: :hot:

    grüsse:

    sniper
  • Also ich gehe ziemlich oft mit meiner Freundin weg


    Ich liebe sie über alles und deshalb kann ich auf männliche Bekanntschaften verzichten.

    Disse oder so . Natürlich habe ich auch Kumpels aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre meine Freundin am Zuge



    Gruss AndiYY
  • hi guys,

    kommt drauf an, wenn ich fett abcruisen will mit meinen kumpels; dann checkench wirs in samys (sind so kleine konzerte die alles nachsingen). da sauf ich mich entweder voll oder ich schlepp eine zum :pq: ab ;=) & LOL

    wenn ich low mache dann heiz ich mit meinen kumpels fett das risorante (sauflokal;=)) "Grüner Hof" ein, und saufen dort.

    also wie ihr seht ists at weekend bei mir immer party :=)

    p.s.: da mein clanname ja für German ->DRUGS<- Infantry steht, muss ja auch was dahinter stecken ;=) aber keine angst, nur legale drogen, alkohol, nikotin usw.

    Cu,TigerBundy