Counterstrike: Source


  • smogmog
  • 783 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike: Source

    nabend....

    hab jetzt die PROPER.LUZIFER CS:S Version (CD-Version) habe installiert gepatched und kann auch spielen....aber hab da noch das ein oder andere Problem und hoffe da kann mir jemand helfen:

    1. Kann ich das spiel auch starten wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin ?? (wenn ich versuche offline zustarten bringt er mir Fehlemeldung von steam) Nervt nämlich, bzw. kann man das auch über LAN spieln ??
    2. In der NFO steht das bots gehn. Sind da Bots bei (wenn ja finde ich nicht), ansonsten welche bots soll ich da nehmen ??
    3. Kann ich den I-net spielen nicht connecten, das aber eigentlich gehn sollte.

    ich glaub das wars erstmal, hoffe das mir jemand helfen kann...

    greetz
    smogmog
  • die fragen hätte ich auch mal gerne beantworted aba ich hab da selber noch eine....und zwar....wie öffnet man in cs:source die console im spiel??ich find das auch nicht in den controls.
  • ich hab da ein anderes prob mit dem css und zwar sagt er mir das mein steam account nicht gibt......beim patchen gabs keine probs und mein steam account gibts auch....kanns vl daran liegen das ich auch nohc eine andere css version installiert habe??(EMPORiO's css version)
  • ich hab da auch noch ne farge und zwar:kann man die version..(von Proper luzifer) auch offlline spielen denn immer wenn ich das gaem starten will dann kommt da immer son schwarzes fenster wo drin steht steamengine running....
    Ich denke die anderen haben auch das selbe problem.Bitte um HILFE!!!!
  • Mabe schrieb:

    ich hab da auch noch ne farge und zwar:kann man die version..(von Proper luzifer) auch offlline spielen denn immer wenn ich das gaem starten will dann kommt da immer son schwarzes fenster wo drin steht steamengine running....
    Ich denke die anderen haben auch das selbe problem.Bitte um HILFE!!!!


    Das schwarze Fenster ist doch ganz normal. Es ist eine Art Steam Emulator. Ich glaub es gibt einen Offline Patch für das Spiel. Nur was ich mich frage, warum ihr alle die Luzifer Version habt und nicht die von Emporio ? :)

    Und zum Thema Bots:
    Die Bots sind in Source bereits integriert.
    Mach einfach einen "Lan" Servert auf (Create Server) und wenn er on ist einfach in die Console bot_add oder bot_add_ct oder bot_add_t eingeben. Um alle Bot Befehle aufgelistet zu bekommen, einfach nur cvarlist bot_ eingeben.