-[Hilfe] UT04!


  • symbi0se
  • 529 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *sry* wegen dem falschen forum...

    Hi leute brauch mal wieder eure hilfe!
    hab mir vor kurzem ut04 gezogen, es installiert und beim starten kam dann diese Meldung:

    Quellcode

    1. No Label
    2. OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    3. CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2082 MHz with 511MB RAM
    4. Video: RADEON 9600 SERIES (6404)
    5. ReadFile beyond EOF 0+4/0
    6. Èñòîðèÿ: ULinkerLoad::Serialize <- FUnrealfileSummary<< <- LoadSummary <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ULinkerLoad::VerifyImport <- ValidateImports <- ULinkerLoad::Verify <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel Entry) <- VerifyPackages <- UGameEngine::LoadMap <- UGameEngine::Init <- InitEngine

    Kann damit leider nichts anfangen, und dachte mir das unter euch doch einige sind die das "deuten" können...
    Hoffe auf viele (hilfreiche) antworten!
    THX im vorraus FReak
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Ich hatte diese meldung auch!
    Bei mir lag es daran das die ordner falsch bennant waren!(ordner Sounds Hieß nur Sound)
    Als ich die richtigen namen eingab funzte es wieder. :grrr: :flag:

    Mfg Didelterminator