Nat Problem bei Azureus


  • El Diabolo
  • 3652 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nat Problem bei Azureus

    Hi :bier2:
    Wie gesagt ich habe ein Nat Problem bei Azureus! Lade auch nur mit höchstens 10 kb/s :noway: . Hab einen Router (Zyxel Prestige 600) von AOL. Wer kennt sich da aus und kann mir helfen :ööm: ?
  • also ich hatte nen derben hackangriff mit azureus da ich die firewall abschalten musste weil det proggie nich saugen wollte ... naja jedenfalls lass ich keinen virenscanner im hintergrund laufen der mir das system lahm macht sondern nehm lieber abc
  • Was habt ihr denn für ein Azureus gezogen ? ;D
    Also ich lade schon sehr lange mit Azureus und hatte noch nicht einen Virus oder ähnliches.
    Also an Azureus liegt es bestimmt nicht.
  • Mußt keine IP eingeben einfach Azureus taufen und auch nicht die hier gennanten Ports angeben die sind nämlich der letzte mißt verwende den Port 45009 und dann läuft alles. Und zu deinen 10 KB/s das ist relativ normal bei deutschen Sachen lade mal ein englischen Film dann kommst du auch auf Speed. Bei Fragen einfach ne PN. Azureus und Viren benutze es jetzt schon seit 2 Jahren und noch nie ein Virus gehabt. Ihr solltet mal halb so viele XXX saugen.


    MFG


    KNT
  • den port mußt du freigeben. am besten ist du holst dir ne gute firewall am besten ist zonealarm "wichtig" erst die firewall aktivieren und dann die windoof firewall ausschalten. dann sind alle wichtigen ports freigegeben natürlich darfst du aber nicht alle verbindungen aus dem internet zu lassen sondern nur die die du auch wirklich kennst.

    oder


    du gehtst auf die beiden kleinen monitore auf der taskleiste Doppelklick ===> Eigenschaften ===> Erweitert ===> Einstellugen

    und dort gibst du dann den port frei.

    übrigens kannst du bei der karteikarte erweitert die windoof firewall auch ganz ausschalten.

    wenn die mods bez. der admin soweit ist werde ich noch nen Tut posten mit den perfekten einstellungen für azureus.

    Die volle bandbreite wirst du aber nie ausnutzen können. as sei den vielleicht bei einigen englischen sachen.
    ansonsten wird der speed wohl bei 17 bis max 45 KB/s es kommt immer noch drauf an wieviel seeder und leecher sind. wenn mehr seeder da sind hast natürlich auch mehr speed.

    und immer schön upload freigeben dann geben dir die anderen auch downlaod.


    so das wars von mir



    viel spaß


    mfg



    knt