Musik für kuschelige stunden zu zweit *gg*

  • Frage

  • Scary2
  • 6193 Aufrufe 74 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik für kuschelige stunden zu zweit *gg*

    steht ja in der überschrift was ich suche! wäre super wenn ihr paar lieder wisst! :)
  • ooch das hängt ganz davon ab was du bzw. sie für musik hörst/hört. Also in meinem Fall (ich hör hauptsächlich Metal, aber auch Rock, sie Hip Hop, Black, is aber auch angetan von so manchem Rock) tu ich immer solche Sachen wie....

    Guns and Roses - Knocking on Heavens door
    Sonata Arctica - Thallulah
    Timo Tolkki - Key to the Universum

    ums allgemein auszudrücken langsamen und ruhigen Rock, vllt. auch ein klein bisschen Reagge, müssen halt Lieder sein die in euch die Sehenssucht und das Verlangen des Herzens nach dem Anderen steigen lässt, doch im nächsten Moment hältst du dir dann ganz bewusst vor Augen dass die Person die du liebst ja bei dir ist...so mach ich das zumindest immer, is ein echt tolles Gefühl, muss sie dann immer ganz dolle drücken oder ganz sanft küssen oder sowas in der Art, das steigert dann des Gefühl noch mehr usw usw......
    Noch ein Tip den du sowieso beachten wirst: Macht es euch schön bequem, verdunkel am Besten den Raum und mach dezent im Hintergrund farbiges Licht an, z. B. ich hab an meinem PC (den ich zum Mukkehören immer laufen lass) ein Schwarzlicht, is immer genial sowas....
    Naja also dann, wünsch euch viel Spaß und genieße es,
    Philipp
  • Hört euch "Aerosmith - I don't wanna miss a Thing" an, schaut euch dabei die Sterne an und dann :knu:
    ;)

    Jo, Scary2 hat recht, "3 Doors Down - Here without You" ist auch absolut geil!!!

    RedRhino
  • also naja was bei mir und meiner freundin imme rgern gehört wird ist lionel richi...(ich hasse soclche musik wie die pest aber irgednwie werd ich bei meiner freundin immer sentimental;) )
    ansonsten ist auch ältere musik zu empfhlen...(donna summer; The bangles...usw usw einfach so klassiker...)

    *träum*
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • das von aerosmith is geil!!!

    ich emin so sachen wie:

    glashaus-was immer es ist, wenn da sliebe ist
    3 doors down.here without you
    avril lavigne-complicated
    evanescence-hello, my immortal
  • Versuchs doch einfach mal mit Children of Bodom, Eisregen oder Cannibal Corpse ;)
    Ne, scherz beiseite einfach Kuschelrock Vol ** rein, das muss dann reichen für den
    Rest des Abends ;)

    mfg :cool:
  • desree - kissing you
    blue - breathe easy
    Clowns und Helden - Ich liebe Dich
    Eric Clapton
    fusion - china in your hand
    kansas - dust in the wind
    lional richi - hello
    roxette - spending my time (o.a.)

    etc....

    gibts tausende
  • Also hier sind mal ein paar black souls die sollte man sich wirklich mal anhören

    Shai - This is the Place where you belong
    LLCooLJ - Hey Lover (Mein Lieblingslied )
    Boyz II Men - Pass you By
    Boyz II Men - End of the road
  • Von Neil Young eignet sich auch sehr für solch Momente. Alle Lieder mit sehr viel gefühl gesungen und schön ruhig. Besser als die heutigen Kuschrock CD`S mit dem typischen Komerz scheiß.


    MFG

    KNT
  • Also was ich sehr gut finde ist reine akkoustische Musik, da hat es echt viel, und viele Lieder hören sich gleich nochmal romantischer an.
    Oder Cafe del Mar Mix, da muss man dann ein bisschen aussortieren, hat aber vieles langsames und abwechslungsreiches.

    Was man vielleicht nicht so machen sollte ist, akkustische Musik mit anderer mixen, weil es ist echt komisch, wenn 20min nur akkustisch war und plötzlichfängt einer an zu singen.

    Ingesamt tendiere ich zur akkustischen Musik, finde ich romantischer.
    Und Kuschelrock, kann ich gar nicht empfehlen, ich finde die sind schlecht abgestimmt. Aber natürlich gibt es auf jeder Kuschelrock CD super Schmusesongs, die ich mir auch anhöre, aber einfach die CD einlegen und durchlaufen lassen gefällt mir nicht.

    so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Echt super lieder hier zum teil genannt worden!!
    Naja, mein teil ist eher geschmackssache, für mich absoloute gänsehaut musik!!
    Man kann sie hassen oder lieben, die Böhsen Onkelz!!

    1) Böhse Onkelz - Erinnerungen LIVE
    2) Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da (das lied wird mich wohl mein leben lang begleiten)
    3) Böhse Onkelz - Koma
    4) Böhse Onkelz - Zu nah an der wahrheit
    5) Böhse Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt!

    So, da die onkelz von allen gehasst werden muss ich kurz sagen, bis vor einigen jahren waren die onkelz für mich scheiss nazis mehr nicht!!
    Die Musik fand ich scheisse, ohne sie zu hören! einfach weil ich die onkelz nicht mochte war die musik bei mir auch unten durch!

    Dann lernte ich meine momentane freundin kennen, und sie hörte onkelz! zu anfang sehr gewöhnungsbedürftige musik, aber nachdem ich mich einmal reingehört hab....naja das gefühl kann man nicht beschreiben! Ich bin noch heute fasziniert von der emotionalität der lieder, wie oft ich mit den onkelz gelacht und geweint hab, wie oft ich mir gedacht hab "das kann keine musik sein"....

    Die Musik der onkelz ist magisch!!

    Ich bin Techno hörer! Ich höre so gut wie nur techno mit ausnahme von onkelz!

    gruß
    death

    p.s. ich hör gerne um´s romantisch zu machen chillout techno!! echt geil!
  • *g*

    Also bei meiner Beziehung ists nebensache was grade läuft.
    Hauptsache irgendetwas das nicht ablenken kann und das das "bettgequietsche" übertönt damit andere im Haus nichts mitbekommen.
    :D

    Ansonsten Musik... wenns die richtige ist dann hört Sie das gleiche wie ich.
    Metal-music bei mir :D

    Greets
    Fry
  • Was ich ganz gut finde: die Café Del Mar Serie zum Chill-Out oder auch, zum Träumen, Andrea Bocelli - Cieli di Toscana (Tuscan Skies), da ist auf der DVD auch das Album gleich mit drauf. Zum Kuscheln ideal ;)
  • Hi, ich höre gerade die neue von Rod Steward:
    Rod Stewart - Stardust...The Great American Songbook Volume III 2004
    bin momentan bei Titel 11 und bisher nur "Kuschelmusik" ideal für Stunden zu zweit! Hier die Playlist, könnte Dir (oder anderen) die CD auch uppen wenn Interesse besteht und ein Pub gestellt wird.
    01. (03:27) Rod Stewart - Embraceable You
    02. (02:58) Rod Stewart - For Sentimental Reasons (Feat. Dave Koz)
    03. (04:02) Rod Stewart - Blue Moon (Feat. Eric Clapton)
    04. (04:27) Rod Stewart - What A Wonderful World (Feat. Stevie Wonder)
    05. (03:58) Rod Stewart - Stardust
    06. (02:50) Rod Stewart - Manhattan (Feat. Bette Midler)
    07. (03:21) Rod Stewart - S Wonderful (Feat. Dave Grusin)
    08. (03:47) Rod Stewart - Isnt it Romantic (Feat. Dave Koz)
    09. (03:20) Rod Stewart - I Cant Get Started
    10. (03:19) Rod Stewart - But Not for Me
    11. (03:10) Rod Stewart - A Kiss to Build A Dream on (Feat. Arturo Sandoval)
    12. (03:48) Rod Stewart - Baby Its Cold Outside (Feat. Dolly Parton)
    13. (03:05) Rod Stewart - Night and Day
    14. (04:01) Rod Stewart - A Nightingale Sang in Berkeley Square
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]
  • hmm da kann ich nur meine Playlist anbringen, die bei mir schon seit einigen wochen läuft ^^ (wobei man Ankerken muss das Meine Freundin atm in Amerika ein Au-Pair macht :( :( )

    01. 3 Doors Down - Here Without you
    02. Reamon - Star
    03. Brandy - I do it for You
    04. Michal W. Smith - I will be here for You
    05. Seal - Loves Divine
    06. Laith al Deen - Bilder von Dir
    07. Limp Bizkit - Behind blue Eyes
    08. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts
    09. Phil Collins - One more Night

    hoffe das ich dir weiterhelfen konnte ^^
    Viel Glück noch :D
  • Okay, dann zähl ich hier mal n paar Schnulzen auf... :D

    Espen Lind - When Susannah cries
    Train - Drops of Jupiter
    Alicia Keys - If I ain`t got you
    Bon Jovi - Bed of Roses
    Counting Crows - I am ready
    Faith Hill - There you`ll be
    George Michael - Careless Whisper
    Hoobastank - The Reason
    Hoobastank - To be with You
    Jonatan Cerrada - Par Amour
    Nick Lachey - You`re the only Place
    Pink - Eventually
    Richard Marx - Right here waiting
    Robbie Williams - Angels
    BeeGees - How deep is your love?


    Noja... weiß ja ned was so euer Geschmack is, aber des wärn mal so paar Vorschläge...