Counterstrike source (kein problem)


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike source (kein problem)

    Hi leude
    Wollte mal fragen wann neue maps und vorallem die restlichen playermodels verfügbar sind und wie man sie in die "counter-strike source Luzifer" version einfügen kann.

    PS:ich finde source nich so gut:( weil: physik is schön und gut! dewegen muss man die maps nich mit irgendwelchen gegenständen zumüllen!!!

    greez Bonschevertigga
  • Es ist anzumerken das cs s die "multiplayer" engine benutzt welche es verhindert mit den gegenständen vernüftig zu arbeiten ( zb um barrieren zubauen)

    Du kannst mal nach den maps suchen die ungefähr de_mapname_fixed heissen dort ist die komplette physik freigeschaltet.Valve hat die light version benutz weil sie meinen das würde die server entlasten was bullshit ist.Ich denke die wollten nur die physik für HL2 aufbewahren und zufällig zum release von hl2 die engine bei css freigeben.

    ps die custom maps haben noch nicht das niveu von den orignal maps ( stil , designe usw )

    so far

    cav