was stimmt an dem Mainboard nicht ?


  • BoOgieMan
  • 861 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was stimmt an dem Mainboard nicht ?

    Also um gleich auf den Punkt zu kommen :
    Das Mainboard hier liefern die mit 2,8ghz prozessor .. hm und eigentlich kostet ja schon ein guter 2,8ghz prozessor alleine über 100€ , und das Mainboard sieht von meiner Sicht aus auch ganz anständig aus. Aber only 80€?! ich kenn mich da nicht sonderbar aus aber was stimmt mit dem nicht ? ,ich wollts mir eigentlich kaufen und wollt nich 80€ in den wind setzen :>
    mfg ,
    BoOgieMan
  • Vergiss aber nicht das 9€ Versandkosten noch dazu kommen.Klar ist auf alle Fälle, daß es das einfachste Board ist.Sieht mir ja irgendwie nach dem ASRock K7S8X aus.Könnt mich aber noch gern korrigieren.Das kostet um die 30Euronen.Um es mal genauer auszudrücken.Wenn Du es nur benutzt um damit ins Netzt zu gehen oder Office arbeiten durchzuführen reicht es allemal aus.Wenn ich mir sowas einfaches kaufen würde, würde ich ehr ein Duron 1800 bevorzugen.Wären dann zusammen ca 70€ für beides.Und Du hättest noch mit dem richtigen Stepping der Cpu Luft zum übertakten, wenn Du darauf Bock hättest.
  • Du solltest aber auch bedenken, dass in der Anzeige NICHT von einem 2,8GHz Prozessoer die Rede ist, sondern von einem AMD 2800+ (1,6GHz). Dadurch relativiert sich der Preis dann wieder.

    DrVirus
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • Achtung es gibt einen Unterschied zwischen AMD 2800 Pro und AMD XP 2800!!! Pro ist schon alt und gehört noch zur Duron Klasse. Also nicht damit verwechseln. Diese Pro CPUs sind total billig, ich rate dir das Angebot nicht zu nehmen.

    Gruß dukekiduke