Wo werden Beiträge gezählt?!


  • crusher
  • 1229 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo werden Beiträge gezählt?!

    Hi!
    Ich möchte gerne wissen, in welchen Areas die Posts gezählt werden. Ich habe zwar den Beitrag hier durchgelesen, aber diese liste ist schlichtweg FALSCH, da unvolständig! sie ist nicht mal nach einem bestimmten Schema geordnet.

    Ichhabe festgestellt, dass posts in weitaus mehr Areas *nicht* zählen, als auf der besagten liste aufgezählt.

    Deshalb wäre es einfacher, mir die Areas zu nennen, wo die Beiträge gezählt werden.

    Danke im Vorraus!
  • crusher master schrieb:

    Hi!
    Deshalb wäre es einfacher, mir die Areas zu nennen, wo die Beiträge gezählt werden.

    Recht hast du:
    Die Beiträge werden generell in jedem Forum gezählt, in denen etwas angeboten wird. Also im ISOz & Copyz von Appz, Software jeglicher Art ausser ISOz und so weiter.
    Gezählt werden sie nicht in "Laber-Foren", Suche-Foren, Problemforen....

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Du bist jetzt glaub ich der 3. oder 4. der in den letzten 3 Tagen hier gefragt hat, in welchen Foren die Beiträge gezählt werden und in welchen nicht.

    Als Anfänger befolgt man am besten folgende Reihenfolge:

    1. Anmelden hier im Board
    2. das Board "Boardrules / FAQ's / Hinweise durchlesen
    3. Im Board "Newbie Zone" stöbern
    4. Ist man nicht fündig geworden -> Boardsuche

    Meistens hat man nun schon seine Frage beantwortet, wenn dies nicht der Fall ist kann man einen neuen Thread starten.

    Um deine Frage zu beantworten:
    Bitte begeb dich mal ins Boardrules Forum, dort siehst du gleich als dritten gepinnten Thread deine Antwort mit dem Titel "Beitragszähler / Post werden nicht gezählt"

    so, damit sollte das geklärt sein :) kann geclosed werden.
  • Hmm Grob Okay ...

    Informations Section = Nicht
    Allegemeines = Nur Kritik
    Real-Life = Gar nüx
    OS's = Alles
    Hardware = (Glaube) Alles
    Appz / Games / Movies = Da wo du deine Speedys machst :)
    Spiele-Konsolen = (Glaub) Alles
    Alles Weitere, außer Suche von MP3s und die LinkListe :D

    So das war jetzt mal ganz Grob ;)
  • UnterhosenBoy schrieb:


    Um deine Frage zu beantworten:
    Bitte begeb dich mal ins Boardrules Forum, dort siehst du gleich als dritten gepinnten Thread deine Antwort mit dem Titel "Beitragszähler / Post werden nicht gezählt"

    so, damit sollte das geklärt sein :) kann geclosed werden.


    Hast Du meinen post blind gelesen oder was? lol den link "hier" kann man auch klicken...
    ich habe gesagt, dass dein heissgeliebter angepinnter thread nichts bringt, da er fast ein Jahr alt ist und über ein halbes Jahr nicht aktualisiert wurde! Fast alle angaben da drin sind falsch! kein wunder dass newbies ständig neue threads deswegen aufmachen müssen, ist dir dass noch nie aufgefallen?!
    und du hast nicht zu bestimmen wann mein thread geclosed werden darf, denn du bist weder admin noch mod noch sonstwas. Höchstens ich könnte mein "ok" an den admin/mod zum closen geben
  • crusher master schrieb:

    Hast Du meinen post blind gelesen oder was? lol den link "hier" kann man auch klicken...
    ich habe gesagt, dass dein heissgeliebter angepinnter thread nichts bringt, da er fast ein Jahr alt ist und über ein halbes Jahr nicht aktualisiert wurde! Fast alle angaben da drin sind falsch! kein wunder dass newbies ständig neue threads deswegen aufmachen müssen, ist dir dass noch nie aufgefallen?!
    und du hast nicht zu bestimmen wann mein thread geclosed werden darf, denn du bist weder admin noch mod noch sonstwas. Höchstens ich könnte mein "ok" an den admin/mod zum closen geben


    OMG wie kann man so postgeil sein???

    und es nervt halt, wenn jeden tag die selben ****** fragen kommen.
    und dann noch rummotzen dass du net gleich auf dem silbertablett präsentiert bekommst was du willst.
    tz :grrr:

    mfg [my fucking godness]
  • @ pje:
    was ist das denn für ein freak- board?? ich als neuling darf nix sagen, wenn einer unrecht hat und werde dafür angemacht? ihr behandelt eure noobs aber toll
    ...
    deshalb mag ich dieses board einfach nicht.

    pralle hat mir bis jetzt die einzig richtige und konkrete Antwort auf mein Problem gegeben, thx dafür! Die anderen haben nur schwammiges zeug geantwortet niemanden weiterbringt.
  • So, ihr habt euch mal wieder ein Schloss verdient. Herzlichen Glückwunsch :(
    @crusher master: Du musst dich nicht wundern, wenn man dir in einem etwas schärferen Ton antwortet, wenn du mit solchen Dingen wie
    Hast Du meinen post blind gelesen oder was? lol den link "hier" kann man auch klicken...
    ich habe gesagt, dass dein heissgeliebter angepinnter thread nichts bringt

    ankommst. Das ist schon ziemlich provokant und ich würde darauf auch nicht wirklich nett antworten.
    @pje: Dein Beitrag ist aber mindestens genausp, wenn nicht noch mehr, sinnfrei und völlig fehl am Platz. Mit solchen Beiträgen zeigt man nicht wirklich, das man auch für "nicht ganz so kluge" Verständnis hat. Genau das muss man aber haben, wenn man in einem Board wie diesem hier Membern auch mal helfen will.
    Zum böse anmaulen sind die Mods da :D
    Amen

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-