Sexlockstoff - Pheromone


  • derpenis
  • 5676 Aufrufe 30 Antworten
  • Sexlockstoff - Pheromone

    hi,

    würde mich mal wirklich interessieren ob hier schon leute diese Pheromone (Sexlockstoff) "angetestet" haben? :rolleyes:
  • derpenis schrieb:

    würde mich mal wirklich interessieren ob hier schon leute diese Pheromone (Sexlockstoff) "angetestet" haben


    ja habe es schonmal ausprobiert, aber nur mit meiner damahligen Freundinn!!
    Und ich kann dir eines sagen und das kannst mir eigentlich bis zu 90% glauben! meine freundinn war ja so notgeil , sieh hat gemeint "Du riechst ja so geil das macht einen verrückt" sie wollte direkt mit mir ins Bett :D! Probiere es mal aus, dann wirst du schon sehen was du davon hast. :cool: Viel Spass
    mfg
  • hab hier für Odins Geist mal einen kl. Auszug...

    Androstenol (Fruchtbarkeit)
    Androstenol (5 Alpha Androst-16-en-3 Alpha-ol) wird für 3000 bis 6000 DM pro Gramm gehandelt. Es wird mit jugendlicher Fruchtbarkeit assoziiert. In der Tat wird es nicht vor der Pubertät produziert. Es erreicht den Höhepunkt der Produktion um die Zwanzig herum. Danach sinkt die Produktion schnell wieder ab. Männer produzieren durchschnittlich zwei bis drei Mal mehr als Frauen.
    In einem Experiment wurde einer Gruppe von Testpersonen gesagt, daß herausgefunden werden sollte, wie sich der Streß, der durch das Tragen einer Gesichtsmaske verursacht wird, auf ihre Entscheidungen auswirken würde. Ihnen wurden beim Tragen der Maske Photographien von Frauen, Männern, Tieren, Bäumen und Gebäuden gezeigt, mit der Aufforderung, ihnen Werte in einem Bewertungsschema zwischen aggressiv/passiv, attraktiv/unattraktiv, freundlich/unfreundlich usw. zuzuweisen. Sie wurden alle zweimal getestet, mit zweiwöchiger Unterbrechung. Was ihnen nicht erzählt wurde, war, daß winzige Mengen Androstenol bei einer der Testsitzungen auf die Masken gegeben wurden. In beiden Sitzungen wurden ihnen exakt dieselben Photos gezeigt, und ihre Entscheidungen waren unter dem Einfluß von Androstenol verändert. Die Bewertung der Gebäude und Bäume veränderte sich kaum. Tiere wurden als unbesonnener, schwerer einschätzbarer bewertet, aber die Unterschiede bei den Photographien von Menschen waren umso bemerkenswerter. Sowohl Männer, als auch Frauen wurden als sensitiver, besser, intelligenter, sexuell attraktiver, wärmer, freundlicher und vertrauensvoller empfunden.
    Verkäufer haben herausgefunden, daß ihnen Androstenol beim Umgang mit weiblichen Kunden von Vorteil ist. Ältere Menschen scheinen seine Wirkung zu genießen und leichte Veränderungen im Verhalten anderer ihnen gegenüber festzustellen.


    ich halte persönlich nix davon - stell dir vor, du vergisst das zeugs mal, oder hast nix mehr im pülleken, und dein frauchen kommt schnuppern... :löl:

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • ...Gibt auch Spanische Fliege, gibts in jedem Sex-Shop...Wird angeblich auch stimulierend....Ist aber Ansichtssache, schliesslich kann dich nicht spontan irgendwas "geil" machen...Kommt auf die Umgebung an ( Setting )....
    Anregend wird es auf jeden fall wirken...im wesentlichen steigert es den Blutdruck, was sich auch auf die "Geilheit" auswirkt...
    Kosten so zwischen 5-10 eur glaub ich...
  • Das ist der größte schachsinn den es gibt. ich habe es mir leider auch bestellt und bereuhe es heute noch. Hatte es zu darmligen Zeiten mit meiner freundin ausprobiert und habe es ihr anschließend erzählt das ich es aufgetragen hatte. Sie meinte es wäre kein Unterschied gewesen. Da kann man das Geld besser zum Fenster rausschmeissen..dann findet es vielleicht noch einer. Selbst wenn man mit den Pheromone durch die Disko maschiert und sich mit Frauen unterhält..ändert sich nichts. Ich schätze das es nur die Sache mit dem selbstvertrauen steigert, wenn man es aufträgt.

    MFG Toaster
  • Odins_Geist schrieb:

    Guten Abend

    Ich wollte fragen wo ich dieses Parfüm kaufen kann?
    Und wie teuer es ist.

    Danke

    MFG
    Odins_Geist ;)

    Man muss mal bei Ebay auf die Kategorie Total Verrückte Sachen gehen. Da findet man total viele Angebote für das Zeug
  • ich find, dass des alles totaler Schwachsinn is. Selbst wenn des Zeug wirkt, man bescheißt sich selbst, also ich hätte ein verdammt schlechtes Gewissen wenn ich ne Freundin hätt die ich nur durch diese scheiß Pheromone bekommen konnte, für mich ist das CHEATEN!!!! und ihr wisst ja was cheater sind/haben.....
  • Jo sers hab das auch schonmal ausprobiert ! aber hat nicht so wirklisch geklappt!

    Naja was heisst nicht so wirklisch sie ist erst nach 4 Stunden darauf reingefallen und dann gings ab ! :D
  • n3o schrieb:

    Ja,cheater haben kleine Pipis :D
    ...........
    n3o


    Also wenn 'klein-vlapo' klein sein soll nur weil ich ab und zu mal cheate - dann soll mir mal bitte einer zeigen was groß heißt :D ( wenn man's schon durch hat und nochmal zockt - ist doch geil mit alle Waffen oder 'nen haufen Kohle )

    Zum Thema ::

    Habe es auch einmal ausprobiert mit Spanische-Fliege.....hat geklapt !! :)
    Dazu ist aber zu sagen -- Wenn's nicht schon ne Freundin ist, dann ist ja klar das wenn ein Mädel 'n bißchen mehr spitz ist als sonst, nicht gleich mit einen in die Kiste hüpft !!
    Da gehört schon mehr dazu, als nur Spitz zu sein ;)
    Sei ein Gentleman - - Dann klapt es fast immer !!!

    So long
    der heut ma nicht 'spitze' vlapo :D
  • habe einen bericht gelesen und das zeug bringt GAR NIX

    da ist es wesentlich effektiver und billiger einfach sport zu machen und nicht zu duschen

    JAAA ihr hört richtig

    im schweiss sind die selben stoffe nur 1000 mal höher konzentriert
    jetzt müsst ihr nur noch die richtige mischung so finden das ihr nicht übel riecht
  • Man, wenn ich das schon lese.
    Es macht die girls nur spitz den rest muss man selbst machen

    Die anderen Texte sind auch net besser. Von dem Geruch wird keine Spitz.

    Auch bei Säugern wie dem Menschen existieren Pheromone, die allerdings eine schwächere Wirkung haben als bei Insekten. So emittieren Männer beispielsweise Androstenon, ein bakterielles Umbauprodukt des Sexualhormons Testosteron, das über die Schweißdrüsen auf die Körperoberfläche gelangt. Versuchsreihen haben gezeigt, dass Androstenon (in Maßen dosiert) die Bewertung der Attraktivität eines Mannes durch Frauen um circa 10 % verbessert.


    Das ist so schwach, das es von Deo total überdeckt wird. Das Parfum was die jeweilige Partnerin trägt überdeckt "deinen" Geruch auch komplett. Ihr solltet mal was anderes lesen als Praline ;)

    Und wenn du aussiehst wie Angela Merkel mit Bart, dann kannste das sowieso vergessen. Wie vlapo schon sagte, Gentleman sein zieht bei jeder Frau. Jedenfalls kenne ich keine, die darauf nicht angesprungen ist.

    mfg Uzziel :D
  • hahahahahaha,

    sorry,
    gibts es tatsächlich deppen die auf so ne billige masche hereinfallen?
    dabei ist es wissenschaftlich noch nicht einmal bewiesen das es pheromone gibt (wie quox) oder wenn doch, das sie tatsächlich eine auswirkung haben.
    es gibt seit jahrtausenden solche stoffe, UND ALLE WIRKEN, deswegen laufen alle mädels ja auch nur noch feucht durch die gegend.
    schmeisst für so nen mist kein geld raus,
    dafür könnt ihr auch wirklich lieber ein vernünftiges deo und eine mitgliedschaft im fitnessclub können,
    bringt mehr.
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Also ich selbst hab sie noch nicht ausprobiert hab aber von bekannten das "spanische Fliege" bei frauen gut anschlagen soll

    ich würde sagen probieren geht über studiesen:D
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly
  • xXJOKERXx schrieb:

    kannst du das plz etwas näher erklären!?
    was soll spanische fliege heissen?
    muss man diese essen oder was!? :rolleyes:

    oder was meinst du?


    Die Käferart (Lytta vesicatoria = Spanische Fliege) enthält den Wirkstoff Cantharidin. Die getrocknete Spanische Fliege wird zerrieben um dann mit diesem Pulver die Genitalien einzureiben. Dadurch werden die Haut oder die Schleimhäute gereizt. Es kommt zu einem Brennen und Stechen in den Harnwegen, der Scheide und den Nieren. Die Durchblutung des Beckens und der Sexualorgane wird erhöht.

    Das Brennen und Jucken führt zu einer Erektion und zu dem Verlangen nach Geschlechtsverkehr.

    mfg:D

    Fujitsu
  • hab mal ne sendung gesehen in der das getestet wurde!
    eine frau mit verbundenen augen sollte an drei männern richen..
    einer hatte nix drauf (also nur schweißgeruch), der andere hatte n parfüm und der letzte ein Pheromonepreparat......
    naja die frau hat sich dann am ende für den mit dem parfüm entschieden!
    denk mal das es nichts bringt!