Counetrstrike Source!!!!Offline!!!???


  • Mabe
  • 1327 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counetrstrike Source!!!!Offline!!!???

    hi leute,
    ich hab mir das game cs:source(von proper luzifer) geladen und installiert...ich war total happy bis ich den pc neugestartet hab und auf das icon aufm desktop geklickt hab, doch dann kam da son schwarzes Fenster wo drinne stand: Staemengine starting; steam running
    dann kam ein weiteres fenster mit dem hl2 zeichen und error!!!!!
    Nun was jetzt??? Kann ich das offline nicht spielen oder was, gibts dafürn crack oder so...oder kann man das doch nur mit dieser patchexe online spielen sofern man einen online-key von cs 1.6 hat??

    Bitte helt mir!!!
  • hi
    freut mich dass ich dir eigendlich helfen kann :)
    also :
    1. Du brauchst einen Steam accound (wenn du keinen besitzt lad dir steaminstall runter und lege einen accound an).
    2. Wenn du einen Steam accound nun besitzt, startest du die Patch.exe und gibst deinen Accound namen und dein accound passwort ( passwort sollte am besten NUR aus buchstaben bestehen, also keine zahl und kein leerzeichen ) an.
    3. Dann klickst du auf "Patch" und ein kleines fenster erscheint (Patch Done!).
    4. Du schließt das fenster und startest die "cstrike.exe".
    5. Es öffnet sich die "Steamengine" (du musst mit dem internet verbunden sein)
    6. Du wartest ca.15 sekunden und counter strike source öffnet sich

    So das game sollte jetzt funzen !!!MUCH FUN!!!
    PS: falls du den crack brauchst, oder noch fragen hast, schick mir eine PN
    ZUM OFFLINE SPIELEN DIE STEAM.DLL LÖSCHEN
    MfG Matrix333
  • Ich habe auf dem PC, wo ich CSS gamen möchte kein I-Net, wie kann ich es trotzdem Offline gamen ? die DLL hab ich gelöscht, aber es kommt trotzdem immer noch diese meldung:

    SteamStartup() failed: *SteamBlockingCall(Login)(0xab0001,0,0xf4fd04) failed with error 200: Failed to connect ta any GeneralDirectoryServer, WinSock Error 10065 ''No Route to host''


    helf mir !!!!!!!

    Will es entlich gamen !!!!
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Hab hier mal einen Lan-Patch gesaugt, der steam unnörig machen soll, klapt auch prima, nur hab eg jetzt Keine Bots !!!!

    kann mir mal jemand sagen, was da los is ?

    Hier der Patch:

    hxxp://66.199.232.139/games/f5588/2004/CSSource.LAN.Patch-Burner.rar
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Das würde ich auch endlich mal gerne wissen, wie ich bei CS:S gegen Bots spielen kann, auf den andern thread gabs ja LEIDER keine Antwort diesbezüglich.

    Hoffe ich bekomme hier evtl. eine Antwort.

    greetz
  • soooo...
    ich weiß jetzt wie man mit bots offline zocken kann:

    1. du startest einen server
    2. wenn du den server gestartest hast drückst du ESC
    3. in die console gibst du nun "bot" ein
    4. nun stehen dort viele befehle mit bots

    bot_add_ct füge einen bot den counterterroristen hinzu
    bot_add_t füge einen bot den terroristen hinzu
    .
    .
    .

    die bots sind allerdings sehr leicht zu besiegen :( also stellt viele ein :)

    Much Fun
    MfG Matrix333
  • Cool danke für den Tip !! aber gibst ned ne möglichkeit, die Bot alle auf einmal aufzufüllen ?

    wenn du einen server machst, kannst du ja auswählen, wieviele spieler mitzocken können. wenn man da zB 20 auswählt, und ich zu den Terroristen gehe, dann müsste ich doch 9 Terroristen generieren und 10 Antis oder ? gibst da ne einen cheat, der das automatisch macht ?

    EDIT//

    Ok habs mal ausprobiert, das mit den bots. klabt auch ganz gut, nur die bots machen gar nix, nach dem ich sie ''generiert'' habe, stehen sie nur dumm da und machen nichts !

    wenn ich anti bin und auf eine terror gruppe zugehe, schiessen sie auf mich, aber sie bewegen sich ned ! sie bleiben da stehen, wo si sind !

    was machen !?!?
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Also bei mir klappt es jatzt auch wunderbar.

    Das hört sich wirklich danach an als ob die bots für die map keine Waypoinzs besitzen. Also bei den maps, wie zb. dust oda italy und so...gehn die waypoints einwandfrei.

    Musste einfach mal ausprobiern obs bei allen maps oda nur bei speziellen maps so ist.

    greetz
  • Jo also ich hab nen steam acc neu gemacht aber mit keinem spiel. und hab cs:s in C:/programme/valve/counter strike cource/ instaliert und hab alles gepatcht nun kommt SteamEngine und danach der fehler.

    SteamMountAppFilesystem() failed: SteamMountAppFilesystem(92, 4292967295,0x128fd0c) failed whit error 1: Failed to create directory D:\counter-strike-source, Win32 Error 21 "Das Gerät ist nicht bereit"

    wäre cool könnt einer helfen. ausserdem hab ich steam in c:/valve instaliet also nicht gleicher ordner wie source macht das probleme?
  • die bots sind allerdings sehr leicht zu besiegen also stellt viele ein


    ja.. stelle mal bot_difficultly_3 ein.. und wundere dich.. :P

    zur Console:

    bind "\" "toggleconsole" in deine config .. und du kannst mit Zirkumflex ^ öffnen.